Für Frau K.....

Februar 27, 2012 Stephanie Berger 10 Comments

ein kleines Bildchen, damit du weißt, warum ich demnächst noch 11cm größer bin....grins.... scheeeeee oder?



So und nun schnell zurück zum Ernst des Lebens...grins
Ein kleines Layout hab ich auch noch - angefangen hab ich das, als ich während meines Urlaubs bei der
lieben Julie war.... fertig geworden isses während der wenigen Minuten Scrapzimmer letzte Woche...

Hach morgen kann ich endlich wieder scrappen...

Menne auf der Wartburg - von hinten. Tja ein schöner Rücken kann auch entzücken... vorallem der hier...seufz



So das nächste Mal hab ich vielleicht auch wieder mehr - und sinnvolleres zu erzählen....grins
Ich wünsch euch was ihr hübschen

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sowohl Schuhe, als auch Layout 1. Sahne.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie g**l sind diese Schuhe.
    Die sind super schick!!!
    Und das LO ist auch sehr schick!!!

    Viel Spaß morgen beim Scrappen!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschickes Design (Schuhe und der ganze Rest, sprich LO)! Schuhe mit solchen Absätzen haben schon was - auch wenn ich nicht lange darin aushalte!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles LO, tolle Schuhe (kann leider damit gar nicht laufen, finde sie aber immer wieder klasse :-))

    Habe Dir gerade ein Stöckchen zugeworfen, machst Du mit?

    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Weiß gar nicht, was ich schöner finden soll, Schuhe oder Layout! Beides einfach genial schön! Hast von mir auch schon ein Stöckchen zugeworfen bekommen - machst mit?! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe! Ich liebe hohe Absätze *gg*
    Dein Layout finde ich aber ganz toll. Die Aufteilung ist super und dieser Blickfang mit den Glitzersteinchen...toll!

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Layout ist wie immer...super!
    Aber die Schuhe sind der Kracher!
    Ich habe diese Woche die Schuhe für die Herbst/ Winterkollektion 12/13 geordert, da bist du mit deinen schon weit vorne ;-)
    Hab eiene schönen Tag und immer schön vorsichtig stöckeln, ähhh laufen, mein ich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Schuhe, geniales Layout ! Auf der Wartburg war ich auch schon viel zu lang nicht mehr ...
    Ich habe Dich übrigens mit einem Stöckchen beworfen, schau mal hier:
    http://www.yosemites-scrapbook.blogspot.com/2012/02/in-deckung-fliegende-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  9. Wo soll man zuerst gucken!? Auf die Schuhe? Auf das Layout!?
    Schick. Die Farbe der Schuhe - ein Knaller. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr stimmiges Layout hast du gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar