Ein Samstag, wie...

20:46 Stephanie Berger 7 Comments

Bergers ihn mögen...
okay bis auf den Brief vom Landratsamt der mich als Raser abstempelt.... Aber hey mit Foto, zum Verscrappen - also sogar das positiv....grins

Frau Berger hat sich heute morgen damit abgefunden, dass es wohl im Landkreis HN keinen richtigen Schlittenschnee mehr geben wird und hat das erste mal seit millionen Jahren Blühpflanzen für die Wohnung gekauft. Bei uns ist jetzt Frühling - Fertig!!! (okay es waren auch 6 Grad plus, was im Vergleich zum letzten Wochenende ne Steigerung von 20 Grad ausmacht und sich heute angefühlt hat wie Sommer...)

Birgit, danke aber jetzt will ich keinen Schnee mehr (also wollen schon noch - aber ich hab resigniert und Menne freut sich tierisch, dass er endlich wieder richtig Radfahren kann)





Bevor ich jetzt schnell die Karten und das Layout zeige, die ich noch mit dem Monatskit gemacht habe will ich schnell noch die Fragen von Birgit und Christine beantworten

Birgit, die Kleckse sind Wachsmalkreiden, die ich mit dem Heißluftfön überm Layout "schmelze". Die Idee stammt von Maria.... Vorsicht das spritzt ein bissel - also die "Windrichtung" mit einplanen...grins

Christine, sorry, also das Stempelkissen ist ein Tim Holtz - Distress Ink Pad - Brushed Corduroy mit dem Tim Holtz - Alkohol Ink Applicator aufgetragen (manchmal benutz ich auch Tim Holtz - Distress Ink Pad - Tea Dye)

So und jetzt zu den Kärtchen und dem Layout.
Beides ganz anders als gewohnt...grins...aber man muss ja auch mal Neues ausprobieren.

Das Layout ist nach der aktuellen Challenge von Teenas Tipps entstanden.
Verwendet hab ich dafür das Monatskit März der Scrapbook-Werkstatt, dass ihr ab 26. Februar hier erstehen könnt....

Material was neben dem Kit noch verwendet hab ist das Washi, die Alphas und die Tags.


Und nun die Kärtchen...Herbert hat ganze Arbeit geleistet.... Sie sind wirklich ganz ganz anders als
sonst und ich bin echt unschlüßig, ob ich Sie gut finde..... Material auch hier wieder aus dem Monatskit März der Scrapbook-Werkstatt





Soderle ich bin dann mal auf dem Sofa - Kuscheln

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die drei Blumenfotos sind wunderschön! So toll möcht ich auch mal fotografieren können. Ist das Eure Wandfarbe im Hintergrund oder ist das ein Papier? Sieht auf jeden Fall toll aus. Ich würd schon lange gern eine Flurwand in etwa dem Ton streichen, aber hab mich nich nicht getraut.
    Viel Spaß beim couchen :)
    LG
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Frühlingsblumenfotos! Das Layout gefällt mir total. Schön knallig! Die Karten sind super schick. Ich liebe ja schlicht!
    Schönen Abend und einen schönen Sonntag Euch!
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Karten auch, wirklich schick! Ich habe heute morgen auch, und das trotz jeder Menge Schnee, in der Wohnung Frühling befohlen. Ich wollte keine Winterdeko mehr. Jetzt ist es farbiger und passt wunderbar zum Wetter heute, Sonne satt.
    Dein Layout ist, wie immer, einfach nur toll. Liebe deine Arbeiten.... Guck sie manchmal einfach ab :-) GLG und einen schönen Sonntag Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hach... auch Blümchen, auch Frühling... genau wie bei mir. *zwinker* Mit dem Unterschied dass du es auch noch so schön dekoriert hast.
    Das LO finde ich total klasse, schön bunt und fröhlich.
    Und die Karten... ich finde die schön, vor allem die mit den Blättern.
    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsblumen verbreiten gleich gute Laune, auch wenn es draußen schneit und graupelt, wie bei uns.
    Wunderschönes, buntes LO.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super, dass du dem Winter jetzt den Kampf ansagst. Ich hab mir jetzt auch Blüher in die Wohnung gestellt.
    Das Layout ist richtig schick und auch wenn Du schreibst, es ist nicht wie immer, erkennt man trotzdem (abgesehen von Menne *grins*) dass es ein LO von DIR ist.
    Schönen Sonntag noch.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind schön!

    Und die Karten sind mir sofort aufgefallen. Wirklich schön. Anders, aber mir gefällt diese Art seeeehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar