Sonntag, 19. Februar 2012

ein gaaaaaanz ruhiger....

Sonntag.... neben Sport heute morgen ist so gut wie nichts passiert.....gähn...gott wie schrecklich.
Aber alles schreit hier Fasching - außer Bergers - und draußen regnet es... hach naja...

also hab ich gescrappt....

Vorlage diesmal das schnuckelige Layout von Scrapperia das die Mädels von Scrap-it-Lift-it
sich rausgesucht haben....

Verwendet hab ich mal wieder Papiere von Authentique.. ich muss schon sagen Authentique
könnte wohl zu einem meiner Lieblingshersteller werden. Diesmal ist es die Serie "Genuine" die
Tina und Mireia mir geschickt haben..... hach dieses Blau....

Material:
Authentique - Genuine - True
Authentique - Genuine - Details Sticker






Oh und noch eine schöne Nachricht hab ich für euch...
Habt ihr Lust auf ein CHA-Neuheiten-Goodie-Paket????? Ja?


Dann schaut mal hier im Forum vorbei und macht schnell mit.


So ich schau schnell noch ein bissel Restfilm....
Ich wünsch euch was

*winke*

Kommentare:

  1. ...oh...das ist eine gaaanz wunderbare Umsetzung....einfach toll....deine Laouts sehen immer so chön "leicht" aus....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. I love this page - so light and airy and whimsical. Fantastic photos - I think I would be too scared to get my camera wet to take shots like that.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind total genial und das Layout wie immer wunderschön.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Schee ist des geworden, besonders die Fotos sind der Knaller, hast dich da auf den Boden geworfen?? Nass geworden?? Ok, ich schick jetzt keine Schnee mehr, bei uns ist der auch so gut wie weg und für Freitag wird hier Frühling angesagt, langsam wirds auch Zeit, jetzt ists gut. Ich wünsch dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Layout ist einfach herrlich! Wunderschön! Schönes Woche und LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir ehrlich richtig gut. Sieht klasse aus, ich mag den Titel auch, der passt ja zu vielem.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar