Dem Valentin sein Tag....

Februar 05, 2012

und somit der Tag der Liebenden rückt immer näher.... hach

Und weil wir vom Scrapbook-Werkstatt Designteam euch so lieb haben.....grins haben wir
gedacht wir inspirieren euch rechtzeitig vorher nochmal.... oder versuchen es...
und weil wir euch richtig lieb haben, könnt ihr bei unserem BlogHop auch noch was gewinnen...
Die beiden hübschen Mädels von der Scrapbook-Werkstatt haben ein super
schickes Geschenk für euch.

Was genau Ihr gewinnen könnt und was ihr machen müsst um es zu gewinnen,
lest ihr am besten hier auf dem Designteam-Blog nach - am besten hüpft ihr gleich dahin,
denn dort startet auch unser BlogHop.... danach kommt ihr einfach nochmal vorbei ;o)

Vielleicht seid ihr aber auch grad schon von meiner lieben Kollegin Tine hergehüpft und
dürftet gerade ihre hübsche Valentinskarte bestaunen -
ja dann schieb ich hier gleich mal meine nach....

Ich hab gleich zwei Karten gemacht....
beide mit resten aus dem schicken Karnevalentin-Monatskit und beide sind eher schlicht....
aber trotzdem mit Liebe gemacht...grins





So, ich hoffe ich konnte euch ein bißchen inspirieren - ich würde mich freuen demnächst einige Valentinskarten zu sehen (vielleicht hinterlasst ihr mir auch nen link damit ich mir eure 
Werke anschauen kann).... 
Jetzt hüpft ihr am besten gleich weiter zu Diana und ihren hübschen Werken...

Bis später ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Die gefallem mir beide unheimlich gut!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. deine karten sehen wieder mal toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh... Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen, Steffi! Einfach superfantabulistisch schöne Karten hast Du gezaubert! Wundervoll!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die untere ist mein Fav. Mal ein ganz anderes Format, toll. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön....Beide Karten sind einfach traumhaft...♥♥♥

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schlichte Karten! Ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die ist super schön geworden und wird sicherlich irgendwann mal gnadenlose geliftet. Vor allen Dingen hab ich gleich das Lied in meinem Kopf gehört, als ich den Text gelesen habe. Passt wunderbar zum Valentinstag, da kann sich Menne wirklich freuen, wenn er die bekommt ... :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wirklich klasse! So schön!
    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei, deshalb habe ich Dir hier (http://www.marygoesround.de/blog/2012/02/05/ein-award/) einen Award weitergereicht. :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Die Karten sind beide wunderschön.. auf der zweiten finde ich das Format auch ganz ungewöhnlich!
    Wünsche einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  11. awww.. ich finde auch beide Karten klasse. Die zweite kann man vor allem allen möglichen Leuten schicken die man liebt, die erste natürlich auch... also beide total vielseitig einsetzbar. finde sie sehr toll!!
    danke fürs zeigen!

    liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, wie toll die Karten wieder aussehen!!! Und jetzt muss ich mal fragen, mit welchem Stempelkissen Du die Ränder inkst, weil meine braune Farben irgendwie gar nicht so rüberkommen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, gleich zwei Karten!! Und beide sind super-schön geworden!

    Ich freue mich aufs Nachwerkeln!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  14. ganz entzückend, liebe Steffi... ich bin hin und weg
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  15. ohne viel worte ... einfach wunderbar.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Steffi, ich weiß immer gar nicht mehr, was ich sagen soll, weil ich ja eh immer ALLES von dir liebe ^^ Ich kann mich nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt. Beide total schön :-) Tine

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die finde ich voll schön! *merken muss*

    Lieben Gruß
    Léa

    AntwortenLöschen
  18. Steffi ich liebe ja Deine Karten! Total schick!
    Bis bald
    Julie

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-, wunder-, wunderschö, beide Karten.

    Danke fürs zeigen.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  20. hach schee - die mit dem knutsch ist so schön und lustig gleichzeitig...feine sache.

    AntwortenLöschen
  21. Deine zweite Karte gefällt mir besonders gut!!! Wie einfach und doch ein echter Hingucker das Format! Also ich werde mich bestimmt mal genauer auf deinem Blog umschauen...

    AntwortenLöschen
  22. Ein Traum! Die erste gefällt mir besonders gut, sieht irgendwie retro aus :-). Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte mit den Herzen ist mein Favorit. Dieses längliche Format schaut gut aus.

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann nicht sagen welche schöner ist!!

    AntwortenLöschen
  25. Karten in einem besonderen Format finde ich immer wieder genial --- so auch besonders die längliche Karte --- schöööön!!!
    LG papiertantchen Iris :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.