A whole lotta love...

Januar 25, 2012 Stephanie Berger 2 Comments

im strömenden Regen.... das gabs am 17. September letzten Jahres als wir beim Motorbootrennen waren...
Witzig wars wenn auch saukalt.... Herr Berger hat mich warm gehalten

Die Motorboote waren irgendwie nur ein paar Minuten richtig interessant... die kleinen Kutter find ich immer viel schöner (desderwegen ist auch kein Motorboot auf den Fotos...grins)

Naja wie auch immer - ich schwelge in Erinnerungen - die Fotos hab ich jetzt endlich verscrappt.
Mit dem schicken, zauberhaften, vielseitigen Karnevalentin-Februar-Kit der Scrapbook-Werkstatt (das gibt es ab morgen genau hier)

Material:
Februar-Kit Karnevalentin
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Groß
Rest aus meinem Fundus





Soderle ich verschwind jetzt wieder. Morgen bin ich den ganzen Tag auf Seminar und Freitag, oh ja Freitag da hab ich frei.... yippie

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hier passt wieder mal alles.
    Einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout Süße!
    Ich mag es sehr wie Du den Faden um beide Fotos geschnürt hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar