Dienstag, 3. Januar 2012

Und schon hat....

der Alltagstrott uns wieder...grins
Nein ganz ehrlich, eigentlich bin ich ja froh, dass so langsam wieder Normalität einkehrt. Auch wenn ich es schade finde nicht noch mit Menne Urlaub zu haben.... der darf diese Woche nämlich noch daheim sein....

Naja Montag muss er auch wieder....

Ich habe gescrappt.... oder besser gekartelt.
Ich mach das ja nicht ganz so gern und es ist für mich echt anstrengend 20 Karten zu machen. Es zieht sich auch schon ewig hin...

Ein paar für diesen Auftrag habe ich aber jetzt wieder fertig....






Ich wünsch euch was ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Guten Abend, die letzte Karte gefällt mir am besten - schön stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen auch die Blätterkarten am besten, ein schöner Effekt auf den Blättern - wie hast Du das gemacht, beglittert oder embossed? LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, jede Karte für sich ist einfach traumhaft !
    Mein Favorit nach eingehender Betrachtung ist die letzte. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Dir ein frohes Neues!
    Deine Karten sind bezaubernd, gerade die letzte ist fantastisch. Sind das Buchseiten, Draht und GEsso, aus denen die Blätter gearbeitet sind?

    Liebne Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ganz schön stmmige Karten, die Idee mit den Blättern werde ich mir mal mopsen ;-)
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so genial schöne Karten!
    Ich wär ja mal froh wenn ich nur halb so tolle Karten zaubern könnte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wieso behauptest du das es dir schwerfällt, die werden immer soooooo schön und total profesionell. Das mit den Blättern sieht richtig gut aus. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    erst mal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und auch dir wünsche ich weiterhin keativität ohne Ende.Deine Karten sind echt toll gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, oooh, die letzte, die letzte mit drei Blättern! Gefällt mir besonders gut. Und die erste aber auch.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten, mir gefällt, glaube ich, die erste mit der Birne am Besten.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hi - I love these cards, especially the first one. The design is so lovely and I have cased it.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar