Dienstag, 31. Januar 2012

So viel Liebe....

Zuerst mal danke an alle die etwas Schnee herschicken wollten - über nacht ist dann doch auch wirklich ein bißchen angekommen - aber hey das geht noch besser. Mit zwei Millimetern ist am Wochenende noch lange nicht Schlitten fahren....grins

Zurück zum Titel....
Tina und Mireia hatten mir ja schicke Papierchen von Echo Park geschickt. Yours Truly heißen sie und schick sind se auch... Aber wer mich kenn weiß eigentlich, dass ich mich mit Herzchen und Rosa und so ein bissel schwer tu... Aber ich nehm ja Herausforderungen gern an...grins

Und so ist das Layout hier entstanden:

Material:
Echo Park Paper - Yours Truly - Sweetheart
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers
Authentique - Miracle - Didtion Word Stickers
Das Herzhängerchen ist aus dem aktuellen Karnevalentinkit




So ich werd mich jetzt langsam mal fertig machen und einpacken - falls denn der Frost irgendwie auch bei uns ankommt - juhu endlich Winter... (ich weiß einige von euch sehnen sich so nach Sommer, aber ich brauch meine jährliche Winterration....)

*winke* 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    von mir aus kannst du den ganzen Schnee haben! Ich ahbe keine Lust mehr auf Bibbern und Schlottern - ich will bl´ße Füße!!!
    Sehr schönes LO, trotz rot und pink ;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Für schwertun ist das toll geworden!
    Die Aufteilung sagt mir echt zu!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ok, also dann schick ich halt noch a bisserl mehr Schnee zu euch rüber hex hex ..... Wir hatten ja eh noch gar keine Winter, a bisserl was braucht es schon noch auch für die Natur, sonst müssen wir den Sommer um uns schlagend wegen der vielen Mücken verbringen, wer will das schon?!? Hast recht, auch ich tu mich schwer mit den rosa Papierchen, aber - unter uns - man sieht es deinem Layout gar nicht an! Liebe Grüße aus München, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Die Farben passen so genau zusammen :)
    Sehr schones LO.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süße, auch wenn Du dich immer schwer tust mit Herzchen&CO, das merkt man an deinen Layouts überhaupt nicht. Das sieht sehr edel und stillvoll aus. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Winter auch klasse, aber nur mit Schnee. Naja- davon sollen wir morgen oder so 30 cm bekommen...
    Sieht mal wieder klasse aus, schlicht und einfach, daran versuche ich mich auch immer mal wieder...
    Hast du nicht mal lust zu zeigen wie du alle deine Lo's aufbewahrst? würde mich echt interessieren...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar