Neues Jahr.....

neue Aufgaben...

Na Ihr Hübschen seid ihr alle schon fit? Habt ihr Silvester gut überstanden...?
Ich wünsch euch erstmal einen guten Start und ein tolles Jahr 2012....

Unser Silvester war ruhig wenn auch etwas "gruselig"...

Stellt euch vor, ihr lauft im Dunklen (ich mein so richtig dunkel, ohne Straßenlaterne und so) auf einem Feldweg oben auf einem Berg zwischen Weinreben entlang.... sogar euer Mann meint, dass er im dunklen eher nicht hier lang joggen will... und ganz plötzlich, wie aus dem Nichts steht ihr vor diesem Ding....


Wir haben dann auch erstmal etwas Abstand gehalten und uns in trauter Zweisamkeit das Feuerwerk von oben angesehen. (grad beim Googeln haben wir gelesen, dass es der Jahresabschluss der evangelischen Kirchengemeinde war....grins)

Gebölltert haben wir selbst nicht, aber Wunderkerzen gabs auf der Terasse dann noch... und ne Flasche Sekt.


Ansonsten war es eher ruhig.... So ruhig, dass ich mich gestern ausgiebigst der neuen Scrapbook-Werkstatt-Designteam-Aktion widmen konnte. Denn ab sofort gibt es was neues im Scrapbook-Werkstatt-Forum:


  

Den Monatsstarter!
Ab sofort stellt euch das Designteam jeden Monat einen Sketch vor. Lasst euch davon inspirieren und zeigt uns im Forum eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr daraus macht.

Unter allen die teilnehmen und im Laufe des Monats Ihr Werk im Monatsstarter-Thread im Forum einstellen wird am Ende des Jahres ein toller Gewinn verlost. Für jeden Monat an dem Ihr teilnehmt erhaltet ihr ein Los für den Lostopf. Wer also jeden Monat mitmacht, kann seine Chancen auf den Gewinn verzwölffachen.....

Und jetzt ran an die Papiere, denn hier kommt der Sketch für den Monat Januar....


Und das hier ist das, was ich draus gemacht habe - natürlich wieder mit den genialen Papierchen aus der Farmhouse Collection von October Afternoon:

Material: 
Cardstock weiß, Cardstock-Zahlen und Faden



So und ich bin mal wieder scrappen.... Ich wünsch euch was..
Winke

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Steffi:)

    AntwortenLöschen
  2. Habe es vor lauter Weihnachts- und Arbeitstrubel es lange nicht mehr geschafft bei dir reinzuschauen. Ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2012! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. dir und deiner familie auch alles gute für 2012 :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!
    Frohes neues Jahr und viele, viele Inspirationen in 2012! :)
    Und danke für deine Kommentare auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.