McBurger...

Seit einger Zeit gibt es im Lieblingscouchforum immer mal wieder einen Scraplift... Mittlerweile läuft der siebte... Und ich glaub ich war bisher bei allen dabei....grins.  Es ist aber auch immer wieder genial, zu beobachten, was aus dem Ausgangslayout im Laufe der Zeit so wird.

Das Layout vom sechsten Scraplift (wer das Ausgangslayout und seinen Werdegang sehen will, hier klicken) will ich euch schnell mal noch zeigen.
Herr Berger beim Burger essen am Flughafen. Was soll man auch sonst anderes machen wenn der Flug ewig Verspätung hat...grins (okay wir haben heute nicht auf nen Flug gewartet und waren trotzdem schon wieder...*rotwerd*)


 Und dann gibt es noch zwei Fragen aus vorherigen Posts die ich schnell beantworten will:

Christine fragt, welche Stanze ich beim Layout "Happy Day" für die Schmetterlinge benutzt hab... Sorry Christine, das ist keine Stanze. Die Schablone für die Schmetterlinge war mal eine Verpackung aus dem Drogeriemarkt. Die hüte ich jetzt schon ein paar Jährchen wie einen Schatz - nur das selbst schnippeln nervt....

Iris fragt, beim Layout "14:57 Uhr" (Warten auf den Bus) nach der schicken Stadtsilhouette... Iris das sind super schicke und absolute Lieblingssticker von Echo Park (Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers)

Sorry wenn es manchmal ein bissel länger dauert, bis ich Fragen beantworte.. Ich hab ein Gehirn wie ein Sieb... Und sollte ich es mal ganz vergessen haben - bitte einfach laut schreien. Ich muss manchmal (oder eher meistens!) erinnert werden...grins


Ach ja, habt ihr es schon gesehen...??? es gibt wieder super super schicke Stempelchen - in deutsch
perfekt für jedes Layout und jede Karte wie ich finde..... Wo es die gibt? natürlich bei den beiden hübschen Mädels der Scrapbook-Werkstatt... (Ätsch und ich hab schon zwei Stempelplatten zuhause.... hi hi)


Soderle ich bin dann mal wieder weg..
Ich wünsch euch ein tolles Restwochenende

*winke*

Kommentare:

  1. Ich hätte auch sooo gerne beim Scraplift mitgemacht, leider hab ichs erst heute morgen im Forum entdeckt... naja vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    Dein Lo ist jedenfalls grandios :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout Steffi!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sowas aber auch, da wird man ja fast gezwungen Burger und Co. zu sich zu nehmen. Wunderbar umgesetzt!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO! Bekommst du keinen Stress, wenn du den Herren beim Essen knipst?! Naja, der ist es wahrscheinlich gewöhnt in jeder Lebenslage fotografiert zu werden ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.