Montag, 9. Januar 2012

Karten, Karten, Karten....

Ein paar muss ich noch immer - aber ich hab noch ein paar geschafft übers Wochenende.. einige wenige....
























Edit: ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Idee mit dem Bogen von Sylvia abgekuckt hab...





mir gehen langsam die Ideen aus... seufz

Ach apropos Ideen - falls wer einen schicken bebilderten Link hat "wie zerteile ich fachmännisch einen Hummer" - immer her damit. Dieser nette Kerl hier hat zu mehr wie Faxen machen leider nicht herhalten dürfen....




So ich bin wieder weg....

*winke*

Kommentare:

  1. Hach, sehr schön Steffi! Da hol ich mir doch gleich mal die Ideen, die ich für meine Karten brauche! Da stehen auch einige Geburtstage an! LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut überhaupt nicht danach aus das dir die Ideen ausgehen. Deine Karten sind zauberhaft!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal wunderschöne karten ... und dann noch so ein "kuschliger" spielgefährte *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese bunte Happy Birthday-Karte ist der Knaller!! Wunderschön. Der Rest natürlich auch :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Karten sind wunderschön...Ich mag sie alle!

    Zu deinem Spielgefährten...;)

    http://www.kochbaeren.de/07-0-Fisch-Gerichte/07-Hummer-zerlegen.php

    Könnte helfen, aber Spaß macht es nicht einen Hummer zu zerlegen.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    dir gehen die Ideen aus? Haha!! Wer's glaubt!
    Deine Karten sind auf jeden Fall mal wieder absolute Kracher!
    Winke und liebe Grüße an den kleinen Spielgesellen, (ich mein jetzt den, der aus'm Wasser kommt ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi,

    einen Hummer zu zerteilen ist nicht einfach. Besonders, wenn man dabei auch noch schick aussehen möchte!(Berufserfahrung!) Lach.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, ohne gute Hummerzange und Gabel(ein ganz dünnes Ding tut's am besten, für das Gebein)geht es gar nicht.
    Wenn Ihr also öfter einen Hummer essen wollt, dann legt Euch ein gutes Gerät zu.
    Einen Frischen Hummer erkennt man daran, dass die Karkasse gut gefüllt ist. Ich sag jetzt nicht, woran das liegt...
    Guten Appetit!
    Jenni
    Ach so...hübsche Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ...Wow....ich finde deine Karten einfach wuuuunderschön...!! Eine schöner als die Andere.....hachz...!!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder eine Inspiration deine herrlichen Karten...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar