Ich liebe...

Schnee.... hach ich sach' euch...das war soooooooooo schön.
So viel schicker Schnee.... Soviel Schnee wie hier die letzten 10 Winter zusammen nicht...

Okay die Auffahrt zum Hotel Freitag nacht war eher abenteuerlich (das Hotel liegt ganz oben auf nem Berg) und für die Ski- und Snowboardprofis war der hammer Schneefall eher nichts - die haben nichts mehr gesehen... aber für uns mit Snowboardlehrer auf nem Minihügel wars perfekt und sooooooo lustig...



Und das beste vom ganzen Samstag war das Rodeln... Im Dunkeln 3,5 km Vollgas... oh war das geil.
Hier mal ein kleines Video... die beiden da sind aber eher lahm unterwegs... wenn unser Nachtvideo was geworden ist, stell ich es mal noch mit ein...

 

So ja aber leider ist das auch wieder vorbei - okay eigentlich bin ich tierisch froh wieder daheim bei Menne zu sein... ich bins einfach nicht gewohnt Schatzi nicht an meiner Seite zu haben...
Ich hab aber auch gescrappt... (okay schon am Donnerstag abend, gestern war ich so brotfertig - da bin ich nach dem Essen sofort eingeschlafen....grins)

Ich hab mir wieder das super schöne "Karnevalentin"-Februar-Monatskit der Scrapbook-Werkstatt vorgenommen.... hach zum verlieben.... zu erhalten ist es in wenigen Tagen hier in der Scrapbook-Werkstatt

Material:
Hintergrundpapier und Pin aus dem Kit
Rest ist aus meinem Fundus



Soderle ich bin gleich mal wieder weg.... Aber vorher noch eine kleine Erinnerung an den Monatsstarter... noch bis zum 31.01. habt ihr die Chance auf ein Los im Topf... Einfach euer Werk nach dem Sketch gestalten und im Forum hochladen

Soderle ich bin mal weg...

*winke*




Kommentare:

  1. mmmhh lecker Papierchen und sooo'n schönes Layout. Den Bildern nach zu urteilen hattest du ein wunderschönes Woende, toll. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem wunderschönen WE... Und ich kann dich versthen, ist zwar schön, aber zum Mann zurückfahren ist viel schöner.
    Dein Lo ist auch ganz zauberhaft.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein romantisches Layout und der Pin ist schick verarbeitet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnee ist gigantisch, dein Layout auch!! Die Braut ist wunderschön. Ich liebe die Farben die du verwendet hast, und das Motiv des Schmetterlings.. wirklich total beeindruckend!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oh soo viel Schnee! Finn wäre ganz neidisch wenn er das sehen könnte. Der war heute früh ganz traurig, dass es schon wieder nur regnet - wo er doch einen ganz großen Schneemann bauen will.
    Dein Layout ist der Hammer! Das Hintergrund-PP totaler Zucker.
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schneefotos! Auf das Nachtrodel-Video bin ich gespannt, ich hoffe, es ist was geworden :) Und zum LO brauch ich gar nicht groß was sagen - wie immer sensationell schön!!! Die Schmetterlinge hast Du ausgestanzt und mit Papier unterlegt? Verrätst Du mir welche Stanze das ist? VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach einer tollen Zeit im Schnee aus! Ich liebe das! :-D
    Und das Layout gefällt mir total gut, richtig schön!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. ich will!!! unbedingt auch endlich Schnee, damit ich rodeln gehen kann... und ein paar schöne Bilder bekomme... hier tut sich leider garnix.
    Tolles Layout, liebe Steffi...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.