Ein schnelles, sommerlich frisches...

Januar 29, 2012 Stephanie Berger 11 Comments

Layout hab ich heute gemacht... nachdem Menne und ich heute verzweifelt auf den
versprochenen Schnee gewartet haben, der dann nicht kam, hab ich mich entschieden
einen auf Sommer zu machen...

Ich hatte noch super schöne sommerliche Papiere aus dem Karnevalentin Kit über das
es jetzt ganz frisch in der Scrapbook-Werkstatt gibt ... und da hab ich einfach das
einheitsgrau draußen ausgesperrt und ganz schnell sommer gezaubert...

nicht besonders aufregend aber Sommer....grins



So die Vampirpause - ja ich bin halt typisch Mädchen - ist vorbei..
ich bin mal wieder weg.

Ich wünsch euch ne tolle Woche

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich wünschte, es wär schon soweit...Sommer mag ich viel mehr als Winter ohne Schnee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ein Sommerlayout gerade jetzt, wo die Temperaturen so sinken! Ich bekomme Sehnsucht...
    Und Dein Layout ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut gut...was sommerliches zu sehen... hier schneit es gerade. :(
    Dein layout ist klasse.... wie immer. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow schickes Sommerlayout. Ich mag das! Und Winter ohne Schnee ist furchtbar eklig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel hat mich ja etwas irritiert (bei uns geht´s gegen minus 5)aber das Layout ist mal wieder genial ! Das und das Foto macht mal richtig Lust auf Sommer ... *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout! Ich mag, wie deine Papierwahl, das glitzernde Wasser im Hintergrund zur Geltung bringt. Dein Jounaling ist auch super, hast ne tolle Handschrift. :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Du, ich würd sagen wir tauschen, ich schick dir ne Menge Schnee und du mir ein paar Papierchen aus der neuen Kollektion, DEAL????
    Dir eine schöne Woche mit Sonne im Herzen und Schnee vor der Tür :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wir haben auch vergebens gewartet....

    Aber Dein Layout ist richtig toll, SOMMER wo bist du???

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, was für ein schönes LO. Ich freu mich auch schon auf die Sonne, die Wärme und die Leichtigkeit, die der Sommer so mit sich bringt... Schnee könnt ich dir rüberschicken, wir haben hier genug.;)

    AntwortenLöschen
  10. Dein LO macht auf jeden Fall noch mehr Lust auf Sommer.... schluchz, schluchz, wie viele Monate noch bis dahin?

    AntwortenLöschen
  11. Urlaubsstimmung pur!
    Dein Layout sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar