Die Brandung..... Creative Scrappers #189

Ich hoffe ihr hattet einen schicken Freitag... da ja in BaWü bekanntlich gestern Feiertag war, haben Bergers die Chance genutzt und waren Hochwasser-Watching. Frau Berger hatte dummerweise keine Kamera mit (es hat auch geschüttet ohne Ende - wäre also für die Technik net so toll gewesen). Unsere Am-Ufer-Kuschel-Sitzbank hat noch genau 4cm aus dem Wasser gekuckt - an der Lehne. Unser Spazierweg war weg.... Mann,mann, mann...vor vier Wochen war noch so sehr Niedrigwasser, dass die Schiffe nicht fahren konnten und heute können grad noch so weils bald schon wieder zu hoch ist....

Ansonsten waren wir gestern faul. Naja fast. Nachdem ich Donnerstag meinen Fotoblog geschrottet hatte habe ich gestern den halben Tag damit zu gebracht alles zu retten. Bis auf die Fotos *augenroll* ist auch alles wieder da... Nun muss ich mühsam alle Bilder wieder hochladen...schnief

Ach und gescrappt hab ich. Wir waren im Urlaub viel an den Klippen laufen und das bei oft ziemlicher Brandung... Das hatte es uns beiden ziemlich angetan... Auch wenns Herrn Berger glaub ich nicht ganz geheuer war so weit oben an der Klippe zu stehen....

Das Bild ist eins meiner Lieblingsbilder vom Urlaub - ich weiß auch nicht warum. Aber mittlerweile hängt es auch in der Wohnung... verscrappt werden musste es aber noch. Da kam mir der aktuelle Sketch der Creative Scrappers gerade recht....

Material:
Jillibean Soup - Apple Cheddar Soup - Milk
Alter Karton, Cardstock schwarz, Tacker
Bänder, American Craft Thickers - Iguana




So wir gehen gleich spanisch Essen..... lecker.....

Ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen tollen Sonntag.

*winke*

Kommentare:

  1. also ich finde das LO ja super genial! und was für eine wahnsinns idee zu einem "brandungs" lo einen blümchen hintergrund zu nutzen! nie im leben wäre ich auf sowas gekommen aber es sieht echt total schick aus und passt tatsächlich! sensationell!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild, prima Materialwahl & das PP ist so schööööön. I like it!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ein chices LO hast Du wieder gezaubert, gefällt mir ... und Dein neues Blogdesign im Übrigen auch :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Waaa was ein geniales Layout!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Great unique take on the sketch, has such and arty feel to it and I love how you kept it pretty masculine. Thanks for playing along.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi...
    Dein Lo ist ganz zauberhaft, ich mag die Farben und hoffe das spanische Essen gestern war lecker?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder klasse aus. Sag mal, wie verwahrst du deine Lo's? und det Text, hast du den hier auf einer Schreibmaschine geschrieben oder was?
    Sieht immer soooo toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wuah das LO ist ja mal wieder der Hammer. I love it!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.