Nicht erschrecken...

Juli 27, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

Ich bins.... ausnahmsweise mal mittags und nicht wie sonst früh morgens oder spät abends...
Ich habe heute frei... (*winke* frau Kollegin - ich hoff es ist nicht zuviel los)

Und was kann man besseres tun wenn man frei hat und das Wetter eher naja ist?
Richtig....

Ich hab mir wieder die tollen Zeitreise-Papiere der Scrapbook-Werkstatt geschnappt und mit den Bildern vom Rummelbesuch weitergemacht.... das passt aber auch einfach zu gut zusammen...

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Von Luft und Liebe
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Über den Wolken
Der Rest wie immer aus meiner Kramkiste...



Denkt bitte dran - heute im Laufe des Tages gibt es das nagelneue Scrapbook-Werkstatt Monatskit...
Ich hab ja schon mehr als genug geschwärmt - aber es lohnt sich auch wirklich.... Ich hab noch ein paar Seiten und die werd ich mir jetzt zu gemüte führen...grins

Winke ihr hübschen

9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Jetzt muss ich...

Juli 25, 2011 Stephanie Berger 11 Comments

mal noch mehr Werbung für meinen Lieblingsshop machen wie sonst...
Ihr habt es ja sicherlich schon mitbekommen, die Mädels der Scrapbook-Werkstatt haben eine eigene Serie auf den Markt gebracht....

Und was soll ich sagen... ich bin verliebt... das Papier ist so leicht, luftig, zart...
Ich hab ein erstes Layout damit gemacht - und es hat einfach so geschnickt.... ne halbe Stunde - fertig!!!!
Sonst brauch ich die immer schon um Papier für meine Fotos zu suchen....

Aber diesmal.... hach....

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Das Leben ist Spitze!
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Clear Stamps - "Zeitgeist"
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Anhänglich!
Rest wie immer aus der Kramkiste


 

Und weil das so gut lief... nehm ich mir jetzt den Rest der schicken Papierchen vor die hier noch so bei mir liegen....freu

Ich wünsch euch nen schicken Abend Ihr Hübschen.

11 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

In Sachen....

Juli 24, 2011 Stephanie Berger 14 Comments

Kultur waren wir gestern unterwegs....
Okay ich gestehe ich hab sonst mit Musicals, Oper, etc. überhautpt garnichts am Hut.

Doch gestern war in dem Zementwerk in dem Menne arbeitet Open-Air-Oper.
Zwar so schwere Kost wie Carmina Burana - aber ich muss gestehen es hat sich echt klasse angehört zwischen all den Zementsilos. Besonders "O Fortuna":

 

Und gescrappt hab ich auch noch.... Ein Layout mit dem schicken Monatskit er Scrapbook-Werkstatt. Nur noch drei Tage und dann könnt ihr es hier erwerben...

Material:
Rest aus meinem Fundus....

So ich scrap mal weiter, nachdem es hier grad irgendwie stürmt bleib ich heute besser drin...grins

Ich wünsch euch nen tollen Restsonntag....

14 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Kann mir jemand....

Juli 22, 2011 Stephanie Berger 9 Comments

Streichhölzer für meine müden Augen geben?
Ich bin so müde. Gestern Nacht um kurz vor Mitternacht hab ich mit den lieben Kollegen noch im Stau gestanden - unglaublich was um die Uhrzeit noch auf der Autobahn los ist.....

Und jetzt sitz ich hier.... und schlaf gleich ein....grins

Aber davor wollt ich euch noch mein neues Layout zeigen.... wieder mit dem wunderschönen, wie für mich gemachten Augustkit der Scrapbbok-Werkstatt welches es bald hier gibt.... Ich bin ja immer noch am schwämen und hab Menne schon angedroht, dass er wohl heute abend nicht viel von mir sieht... ich will ja auch noch den Rest verwursteln...

Material:
Alles aus dem wunderschönen Kit, bis auf die Stempel die gehören zu wunderschönen, genialen ersten Serie der Scrapbook-Werkstatt: Zeitreise



So ich bin dann mal arbeiten.... gähn
Morgen geht es fotografieren in Heilbronn, drückt mir die Daumen, dass es nicht regnet...

Ich wünsch euch was *winke*

9 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Warum ich nicht gern....

Juli 19, 2011 Stephanie Berger 12 Comments

zum Arzt geh? Weil die dafür sorgen, dass meine sowieso schon knappe Freizeit noch knapper wird...
Gestern war ich beim Hautarzt - Frau ist ja vorbildlich (okay ich war das erste Mal....). Bestellt auf 18.30 Uhr....

Also extra eher von der Arbeit weg - dafür morgens eher angefangen - und dachte mir auch noch: "Naja wenn du 10 Minuten eher da bist, biste vielleicht 10 Minuten eher dran...."
Pustekuchen! Aus den 10 Minuten eher wurden 3!!!!!!!! Stunden später.... Also war ich dann alles in allem so gegen halb zehn daheim und das obwohl ich nur 5 Minuten Weg hab.... boar ich hasse es...

Nichts destotrotz hab ich gestern noch gewerkelt..... mit dem leckeren Augustkit der Scrapbook-Werkstatt, das es ab dem 26. Juli hier zu kaufen gibt... ich sag euch die Papiere sind sowas von 100% meins... hach


Sonstiges: Alphas von Basic Grey und Jenni Bowlin



Ach ja... es gibt auch wieder eine Scrapbook-Werkstatt Facebook-Action

Achtung aufgepasst! It's CHA-TIME. Wir verlosen Anfang August ein brandneues CHA-Goodie-Paket mit nagelneuem Material. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Gestaltet eine Karte oder ein Layout in den Farben der neuen "Zeitreise" Kollektion: ROSA, HELLBLAU, HELLGRÜN & GELB. Schwarz und Weiß dürfen benutzt werden. Ladet Eure Werke bis 31.07.11 auf unserer Facebook-Seite hoch. Anfang August losen wir aus. Viel Spaß!!!

12 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

So schnell...

Juli 17, 2011 Stephanie Berger 10 Comments

ist das Wochenende rum....
Freitag ein bissel im Stau gestanden und Hunger gelitten (zum Glück kam dann doch irgendwann die Raststätt mit dem goldenen M... leider kauft man da viel zu viel wenn man Hunger hat), Freitag schnell bei Papa vorbei und dann den 60sten vom Schwiegerpa gefeiert - dabei viel zu viel gegessen und heute morgen um 9 Uhr gings wieder zurück.



Wenigstens blieb mir heute dann genug Zeit zum Im-Papier-Wühlen....
und so ist dann heute auch die Hochzeitskarte für einen lieben Kollegen entstanden der im August heimlich still und leise heiraten wollte - denkste....grins

Verwendet hab ich hier neben den Röschen und dem Doily Papier und Stempelchen dessen Hersteller noch geheim ist..... also psssst



So ich wühl noch ein bissel weiter im Papier bevor das WE entgültig  rum ist...
ich wünsch euch einen tollen Wochenstart..

*winke*

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Wer will.....

Juli 14, 2011 Stephanie Berger 0 Comments

ein Paket mit CHA-Neuheiten gewinnen?








Mireia und Tina machen diesen Sommer wieder die CHA, die größte Scrapbooking - Messe der Welt unsicher, um für Euch die neusten und genialsten Produkte zu ergattern.

Und damit Euch die Zeit nicht zu lang wird, bis die Produkte im Shop sind, haben wir im Lieblingscouch-Forum der Scrapbook-Werkstatt einen Thread 'versteckt'.

Wer diesen findet und einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance ein tolles Materialpaket mit Neuheiten der CHA zu gewinnen...

Also nicht lange zögern - anmelden. suchen. tippen ... und dann hibbeln... ;-)

Viel Glück Euch allen!

0 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Morgen fahren wir....

Juli 14, 2011 Stephanie Berger 10 Comments

mal wieder in die Heimat.... Schon wieder.
Aber da Schwiegerpaps 60 wird machen wir uns auf die Socken....

Sein Geschenk hat er letztes Wochenende schon bekommen, aber so ganz ohne was in der Hand - das gehört sich nicht.

Also gibt es wenigstens eine Karte....Und da man mit den Papieren aus Cosmo Crickets' Odds & Ends so super schick auch Männersachen machen kann, hab ich die Papierchen die Tina und Mireia mir da gelassen haben auch gleich genutzt...

Material:
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Spare Change (Rückseite)
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Sampler
Alphas von Prima
und die schicken Stempel sind noch ein Geheimnis.... pssst

(Sorry die Bilder sind echt schlecht - aber hier isses finster wie im...)





So ich bin dann mal wieder weg...

Ach ja.... denkt heute abend um 18 Uhr an die neue Sketch'n'Inspire und die Weekly Card
Ich bin schon gespannt und werd bestimmt dabei sein...

10 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Familie B. hat soeben....

Juli 11, 2011 Stephanie Berger 15 Comments

Urlaub gebucht.... eine Woche entspannen, kuscheln, lesen, kucken... hach wird das schön.
Jetzt muss nur noch schnell Oktober werden und dann geht es ab nach Ibiza...

Sorry die Freude musste geteilt werden... nach 5 Jahren das erste mal richtig Urlaub... freu

So zurück zum Ernst des Lebens *grins*
Menne ist verschnupft - die Frage ist, liegt das an unserem Wolkenbruch-Spaziergang gestern?
Bergers laufen los bei zugegeben schon recht grauem Himmel aber sehr warmen Temperaturen. Angekommen bei Kilometer "Weit-genug-weg-um-richtig-nass-zu-werden-auf-dem-Rückweg-wenns-jetzt-losregnet" - was tuts - jepp es regnet - aber so richtig.

Hach wie g**l... auch das war ein freudiger Ausbruch.
Dieser Geruch von warmen Regen, das Patschen von nassen sommerschuhen... wie schön.
Nichts destotrotz schnupft Menne jetzt... der Arme.... aber hat Schnupfen nicht auch ne Inkubationszeit von 3 Tagen?

Naja witzig wars auf jeden Fall - vorallem das an der Bundesstraßelanglaufen....

Man beachte mein dummes Gesicht...grins... Menne wieder...




Ein Layout hatte ich noch versprochen.... Entstanden mit den schicken neuen Papieren von CosmoCricket die Tina und Mireia in Ihrem schicken Lädchen grad haben... Odds&Ends heißen sie.. oh und ich liebe sie...

Material:
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Color Picks - Denim/Sky
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Trinkets
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Sampler
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Bleiche, Kaffee, Brads, Rest aus meinem Fundus




So ich bin dann mal Menne ins Bett bringen.... ich wünsch euch was

15 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Gestern war....

Juli 10, 2011 Stephanie Berger 8 Comments

ein schöner Tag... nachdem ich morgens die Wohnung auf Vordermann gebracht habe und noch schnell ne schicke Truhe für die Terasse gekauft hatte wars endlich halb vier und unsere lieben Gäste trudelten ein.

Nach zwei Stücken der leckersten Heidelbeertorte




 durfte ich mich als Straßenbauer un Polizist betätigen....grins



Nachdem dann noch meine liebe Kollegin mit ihrem Herren zum Abendessen eingetrudelt war haben wir endlich groß gegrillt... und wie immer zu viel gegessen..



Hach so ne große Terrasse ist schon was Feines... hi hi

Heute waren wir schon im Pflanzenladen und ich hab Menne ne Mimose mitgebracht... grins
gleich gehts zum See...

Gescrappt hab ich aber demnach gar nicht gestern. Aber der Scraplift im Lieblingscouchforum der SBW ist vorbei und ich kann damit hier mein Layout zeigen... Heute ist auch schon eins entstanden mit den tollen Papieren von Cosmo Crickets Odds & Ends aber das gibt es erst morgen....

Das hier ist erstmal das vom Lift (wer den "Liftweg" bis dahin sehen will, kann hier schauen...)



So ich bin dann mal wieder weg... schönen Sonntag noch ihr Hübschen...

*winke*

8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Nicht dass ihr denkt....

Juli 08, 2011 Stephanie Berger 5 Comments

Ich wäre faul oder im Urlaub oder so.... neeee ich bin da.
Nur bin ich entweder abends grad am Fotos bearbeiten oder am Layouts für nen Scraplift scrappen.....
Deswegen ist es hier grad so ruhig....

Gestern gabs in meinem Lieblingsforum der SBW wieder ein Sketch'n'Inspire. Das gibt es ab sofort wöchentlich - und das beste - ich kann mich jetzt meistens als "Teilnehmer" treiben lassen und den Sketch nacharbeiten. Denn ich hab ein ganz tolles Team bekommen das mich unterstützt. Gestern war die liebe Nicci dran und hat einen tollen Sketch vorgelegt... Und ich hab mich gleich ran gesetzt...

Material:
October Afternoon - 5 & Dime - Wax Bottles
Jenni Bowlin Studio - Town Square Collection - 12x12 Paper - Sheriff`s Office
eins meiner letzten Blätter aus dem Making Memories - Slice - Ledger Block der ja leider nicht mehr hergestellt wire (wenn jemand ne gescheite Alternative weiß - her damit)
Bella Blvd. - Sophisticates - Simply Simona - Brownie
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Sassafras - Glitter Alphas - Turquoise


 

So und jetzt bin ich mich mal fertig machen für die Arbeit.
Morgen bekommen wir Grillbesuch auf den ich mich richtig freu und Sonntag wird hoffentlich ein entspannter ruhiger Tag - ich wünsch euch so ein tolles Wochenende wie ich es haben will...grins

*winke*

5 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Manchmal...

Juli 04, 2011 Stephanie Berger 8 Comments

sind die Tage so voll gepackt, da bleibt nicht mal Zeit Blogs zu lesen, geschweige denn den eigenen zu Aktualisieren.....

Frau Berger hatte den Freitag frei weil eine meiner längsten Freundinnen es endlich gewagt hat und sich hat trauen lassen... Das durften wir natürlich nicht verpassen, und so war ich schon ab 11 Uhr vor Ort....
Martina meine Süße scheeeeee wars und ich hoff ihr seid mittlerweile schon heil im Urlaub angekommen...
Besonders scheee wars auch die Leutchens aus der Heimat wieder zu sehen *Winke Frau W.*
























Mit halb geschlossenen Augen bin ich dann den nächsten Tag in die Schule.... Ich danke für die Erfindung des Kaffees....grins

Am Nachmittag hab ich dann auch erfahren, wen wir ab sofort im neuen Designteam der Scrapbook-Werkstatt begrüßen dürfen... Ein ganz herzliches Willkommen an diese super talentierten Damen:




Ich freu mich schon tierisch darauf mit euch zu arbeiten....

Gestern gings dann nach Bad Wimpfen zum Talmarkt... hach wisst ihr wie lange ich schon nicht mehr so Fahrgeschäfte besucht hab... warum nur hab ich das so lange nicht mehr gemacht...

























Scheeeeee wars... und klein Steffi war happy

Und dann ist ja auch noch die aktuelle Challenge der STMG online gegangen. Da ich Drösel grad mit Zeitmanagement nicht viel am Hut habe ist zu dem genialen Song der Sportfreunde Stiller leider nur ne Karte entstanden - aber ich werd wohl noch ein Layout machen - bei dem Text... Schaut doch mal vorbei und macht mit - was zu gewinnen gibt es auch wieder....
























So so langsam sollte ich mal in die Gänge kommen und mich fertig machen für die Arbeit.
Ich wünsch euch was...winke

8 Kommentare:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar