Wenn der Winter...

Dezember 14, 2011 Stephanie Berger 11 Comments

auf sich warten lässt - dann verscrapp ich halt -Sommer-Urlaubs-Bilder...sooooo!

Und so sind halt zwei Urlaubslayouts entstanden - das eine ist eine Premiere.
Mein erstes 8,5x11inch Layout.... und dich glaub das mach ich nicht ganz so oft.
Okay wie hier bei dem Layout wo ich einfach gern die Bilder verscrappen wollte und nix weiter geht es... aber irgendwie ist das nicht ganz mein Format....

Naja...

Verwendet hab ich für beide Layouts wieder die schicken Papierchen von Authentique....

Zuerst das "normal" große Layout

Material:
Authentique - Gathering - Grow 
Glitz Design - Dance In Sunshine - Peek A Boos
American Crafts - Thickers - Forest - Kale


 

Und jetzt das "kleine"...

Material:
Authentique - Gathering - Harmony


So und jetzt mal alles schnell noch Windsicher machen und ab in die Federn
haltt euch gut fest bei dem Sturm...

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. <3 Schön wie immer :D. Sag mal, kannst du mir verraten, welche Alphas das sind?! LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbzusammenstellungen sind total klasse!
    Das grün zu den Strandbildern und dann dieses Türkis zu dem PP, echt schick!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, toll wie immer!
    Ich persönlich mag auch lieber 12x12 Layouts, aber Dein 8,5x11 ist genial!
    Ich glaube, Tine ist momentan im Alpha-Flash... :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das "normale" LO gefällt mir super gut!!! Einfach nur traumhaft*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne LO's, wobei mir das erste noch besser gefällt in der ganzen Zusammenstellung - liegt nicht an der Größe! :)
    Stürmische Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das obere LO gefällt mir sooo gut, die Farben sind wunderschön und der Titel und die Zusammensetzung... klasse!

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig klasse aus. Auch das "kleine". Aber du brauchst einfach die grosse Fläche um dich auszuleben...

    AntwortenLöschen
  8. wieder einmal absolut perfekt! selbst "schwieriges" designerpapier (2. lo) verstehst du geschickt zu gestalten - kompliment! mein favourit ist jedoch das 1. layout: die fotos, die farben ... einfach wunderbar!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh beide sind wunderschön. Aber mein Favorit ist auch das erste und kommt auf meine Liftliste wenn das ok ist. Muss nämlich dringend mal wieder scrappen *seufz*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Layouts! Beim ersten mag ich die Schnur mit dem Tag - sieht schön aus.
    Beim zweiten sind die Farben und das Papier eine gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  11. These are STUNNING! I hope you and your family have a very Merry Christmas and a fabulous New Year. Take care xox

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar