Und das zweite Lichtlein....

Dezember 04, 2011
brennt....




Heute ist schon der zweite Advent und damit der zweite Tag des Designteam-Blog-Hops der Scrapbook-Werkstatt. Alle Informationen dazu und wo der Blog-Hop heute beginnt, findet ihr hier auf unserem nigelnagelneuen Designteam-Blog..

Jetzt seid Ihr hoffentlich grad von Felicitas zu mir gehüpft. Heute gilt es unseren Kartensketch weihnachtlich umzusetzen...

Das hier ist meine Variante dazu:


Und jetzt schnell zur lieben Birgit - schauen was Sie so aus dem Sketch gezaubert hat....

Ich wünsche euch einen tollen 2. Advent....

Kommentare:

  1. Sieht schön aus!!!
    Einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Blog-Hopping bietet ein echtes Kontrast-Programm.... eben noch Felis bunte und fröhliche Variante und hier nun was ganz Edles und Elegantes... auch Deine Karte find ich einmalig schön, Steffi! Danke für die wundervolle Inspiration und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!

    Dieses Blog-Hopping macht mir auch riesigen Spaß!! Und Deine Karte gefäält mir richtig gut!! Sehr elegant!

    Danke für die Inspiration, jetzt hüpfe ich weiter!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf, hüpf .... toll wie unterschiedlich Ihr das umsetzt...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel umgesetzt! Gefällt mir!!
    Einen schönen 2.Advent
    kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese elegante, schlichte Art mag ich auch sehr.


    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die sieht klasse aus!

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir

    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist auch wieder ein Traum....hab ich ja aber auch nicht anders erwartet.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Total süß ist die, so weihnachtlich und in dezenten Farben gehalten, klasse, muss weiterhüpfen ... see you Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig Feierlich aus. Gefällt mir sehr gut.
    Du bist immer wieder eine grosse inspiration für mich. Danke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    deine Karte ist wundervoll, irgendwie so zart, ganz mein Geschmack. Ich bin erstaunt, wie unterschiedlich der Sketch bei den einelnen Mädels umgesetzt ist, aber wirklich jede ihren eigenen Stil hat, den man durchaus auch sieht.

    Super schön der Blog Hop.

    LG Lenchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.