Ein paar Karten...

Dezember 11, 2011 Stephanie Berger 13 Comments

aber wirklich nur ein paar sind in den letzten Tagen entstanden - ich tu mich damit grad sehr schwer.
Zumal die Karten nicht weihnachtlich werden sollen...
Aber bevor ich Sie Euch zeige, wollte ich noch schnell ein paar Fragen beantworten....

Zu diesem Posting hier: Ja die Gabel hat fünf Zacken (komisch oder - ich bin vorhin zum Besteckkasten und alle Gabeln haben 4 Zacken - wie ich da auf fünf gekommen bin - keine Ahnung) und ja sie ist aus Pappe mit Alufolie bezogen

Zu dem Posting hier: Tschenny fragt, ob die Bäumchen Stempel sind - ja sind sie und zwar ganz ganz süße aus der schicken Weihnachtskollektion der Scrapbook-Werkstatt (Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Clear Stamp 2)
 
Und danke danke für die vielen lieben Kommentare immer....  Ich freu mich immer wie ein kleines Kind.


So und jetzt zu den Karten - also wie gesagt, seid nicht zu hart - ich tu mich grad schwer:


Die hier ist nach der super schönen und genialen Anleitung der lieben Sandra entstanden:




So ich bin dann mal schnell noch kucken was nachts im Museum noch so passiert und hoffe
morgen auf einen ruhigen Wochenstart...

Für euch hoffentlich auch...

*winke* Ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Nicht so hart? TRAUMHAFT, sind sie! Und waaaah ich mag auch den Doilie Stanzer haben :( Leider ist der dauernd ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie super, deine Karten! Würde mich über jede einzelne sehr freuen! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Karten sind klass. Die erst finde ich genial und die gfällt mir danach am bsten.

    AntwortenLöschen
  4. Alle 4 Karten sind klasse geworden! Am besten gefällt mir die Zweite! Einfach toll!
    Danke für die Beantwortung meiner Frage!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sei du nicht so hart mit dir selbst ;-) Deine Karten sind wie immer traumhaft schön und ich würde mich über jede Einzelne freuen...hab übrigens im Februar Geburtstag ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast Du da gezaubert ! Wie bekommst Du nur so eine schöne Schrift hin ?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wuuunderschöne Karten...vor allem die mit dem Papierkranz ist traumhaft schön. Sehen alle ganz wunderbar aus...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, die sehen alle ganz hervorragend aus! Wunderschöne Karten!!

    AntwortenLöschen
  9. Tzzzzzzzzz....
    weiß gar nichnich, was du hast!
    Sind alle, jede auf ihre Weise, echt bezaubernd! Mir gefallen sie!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten allesamt - am liebsten mag ich aber die erste und die mit dem Kränzchen! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß garnicht was Du hast, die Karten sind traumhaft und Danke für den Link zur Origami Karte.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. die Karten sind allesamt total klasse

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen doch klasse aus! Du hast einfach einen guten Geschmack und Gefühl für Farben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch was "schreckliches" produzieren kannst :) Mir haben die Karten wirklich gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar