Schnee...

November 23, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

vermiss ich grad irgendwie noch... irgendwie kommt noch keine richtige Winter-/Weihnachtsstimmung auf.
Richtig kalt isses auch noch nicht...seufz.... Tja da hilft auch die schicke Weihnachtslichterkette an meinem Schreibtisch in der Arbeit nicht wirklich... Nicht mal Appetit auf Lebkuchen hab ich..... seufz...

Also wollte ich mir mit einem Schneelayout helfen... Naja die Stimmung ist deswegen jetzt nicht besser aber wenigstens weiß ich jetzt schon mal wieder wie Schnee aussieht... grins

Aber vor dem Layout wollte ich erstmal noch schnell die Fragen zur Tasche beantworten:

Also ich hab den Test gemacht - es passt rein: meine Kamera mit Objektiv, 2 Extra-Objektive, Blitz, Handy, großes Portmonaie und Kleinzeugs... Also mehr als genug Platz.

Porto war 35 $ und ja leider auch Zollgebühren (17,40 Euro) - aber wenn ich bedenke was ne schicke Tasche in DE kostet - alsdenn man denn eine findet....

So und jetzt zum Layout... das Ganze ist mit den schicken schicken Weihnachtspapieren der Scrapbook-Werkstatt entstanden und einem Teil der wunderschönen Sachen aus dem Dezember Kit "Weihnachtszauber" (ab ganz bald hier erhältlich)... hach die sind einfach himmlisch....

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Advent Advent
Scrapbook-Werkstatt Dezember-Kit "Weihnachtszauber"
American Crafts - Nightfall Collection - Thickers - Foam Elm Geyser
Das kleine Rehkitz ist aus meinem Fundus




Und am Sonntag ihr Lieben - da ist nicht nur der erste Advent - nöööööööööööö
da startet auch der Advents-Blog-Hop der Scrapbook-Werkstatt... Also: Immer schön neugierig bleiben....


Ich wünsch euch was.....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Und einen Tag vor dem Blog Hop hat ja hier jemand Geburtstag! :) Super-schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Das Layout ist wirklich total schön geworden. Hast du den Text per Hand geschrieben? Sieht einfach fantastisch aus !!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht wieder top aus - Deine Schrift ist genial schön, ich bewundere sie jedesmal! Hast Du die Buchstaben doppelt nachgefahren oder ist das ein besonderer Stift, der diesen Effekt bewirkt? VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout! Und ja DIESE Handschrift...*seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein Layout, wo man sich nicht sattsehen kann. Hier nochmal der Hinweis,dass ich gerne Steffi B. Clear Stamps mit Deiner Handschrift ala Ali Edwards hätte :-)))) Kannst Du nicht doch eine Word-Stempelplatte kreieren????

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar