Nebel, Nebel, Nebel

November 29, 2011 Stephanie Berger 1 Comments

wenns etwas gibt, das ich grad richtig schick finde - dann den Nebel... Ist bei euch auch so eine dicke Suppe? Man sieht die Hand vor Augen nicht mehr - aber umso gemütlicher isses daheim....

Gemütlich im Arbeitszimmer sitzen und scrappen... Mit dem schicken Weihnachtspapierchen aus der nagelneuen Serie der Scrapbook-Werkstatt...


Material:
Scrapbook-Werkstatt - Weihnachten! - Weihnachtsbäckerei

Das Foto ist schon steinalt - Kennt ihr diesen kleinen Cäsar-Hund aus der Hundefutterwerbung noch... vor ca.geschätzten Jahrmillionen Jahren gabs mal ne Werbung mit dem kleinen Kerl und der hatte so eine goldene Weihnachts-Deko-Kette auf dem Köpfchen... so wie ich dann... 


Und ein Kärtchen hab ich auch noch gemacht.. die ist aber nicht weihnachtlich...




So und schon bin ich wieder weg - noch ein bissel Nebel kucken...

*winke*

You Might Also Like

1 Kommentar :

  1. Also ich finde das LO mit dem rezept totaaal cool. Witzige Idee. Und das Foto ist spitze...:-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar