Morgen....

November 01, 2011
heißt der Song der nagelneuen Challenge bei Scrapping the Music Germany...
Ich gestehe ich kannte das Lied vorher nicht, aber der Text gibt so einiges her.

Sogar so viel, dass ich endlich mal wieder ein Foto von der Hochzeit - nein von dem Tag danach - verarbeitet habe...

Material:
Studio Calico - Classic Calico Collection - Woodgrain One
Cosmo Cricket - Clementine - Sabrina
Cardstock weiß, beige
American Crafts - Thickers - Cupid
Paketband, Smash - Notepad



Soderle ich werd mich nach diesem faulen Tag (wir haben heute eigentlich nur unsere Abstellkammer aufgeräumt) selig und moralisch aufs Arbeiten morgen vorbereiten....

Ich wünsch euch noch was ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Wunderschön! Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Just beautiful!I love the simplicity and how you have used the twine across your page

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöne Foto von euch beiden und auch genial gescrappt.
    Scheen...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! Und klasse Foto von euch!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist einfach der HIt! Und wieder ganz toll mit deiner schönen Schrift formvollendet!
    LG
    Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Foto! :-D Und ein tolles Layout dazu! Eine schöne Idee, diesen Moment festzuhalten!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein wunderschönes LO!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.