Donnerstag, 3. November 2011

Manchmal müssen...

ganz ganz schnell Karten her... so 10 Stück oder so
Als Einladung für nen Termin der bald stattfindet...also hab ich am Wochenende 10 Hochzeitseinladungen gemacht... zum Glück musste ich mich nicht 10 verschiedene Karten einfallen lassen - obwohl Fliessbandarbeit auch nicht so wirklich mein Ding ist - aber es waren ja nur zehn..




Der Braut hat es gefallen..... zum Glück

So ich bin dann mal schon wieder verschwunden...

Schlaft gut Ihr Hübschen

*winke*

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig klasse aus. Bei 10 Einladungen darf es auch ein wenig aufwendiger sein :). Super Idee, danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, die hätten mir auch gefallen!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch gut, richtig gut. Sie sind nicht aufwendig, doch sehr stilvoll.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die schauen sooo edel aus. Deine Karten sind immer sooo schön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,
    hach, die sind wunderschön!
    Die zarten Farben gefallen mir total gut.

    Und dein neuer *herbstlicher Blogbanner* gefällt mir auch!
    Ich war vor einigen Tagen mal los Bucheckern zusuchen, ich hab keine gefunden :-/
    Ich wünsche Euch ein schönes WE
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Nicht aufwendig aber machen doch sehr viel her!
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön! :) Ich weiß noch gar nicht, wie meine Einladungen werden sollen...ob gescrappt oder nicht..mal sehen.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast Du da gemacht.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie absolut traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Einladungskarten.
    Sehr edel und elegant :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne persönliche Einladung

    AntwortenLöschen
  13. Sind die edel und elgegant geworden...ein wahrer Traum an Einladung! Super schön!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  14. Die Einladungen sind wunderbar geworden! Sehr schön! :-D
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. mir gefallen die Herzen richtig gut, find ich klasse mit einem Foto und dem Text under den anderen Herzen... sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  17. Die Einladungskarten sehen toll aus. Schlicht, aber stimmig und edel.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschöne Idee! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsche Karten! Vor allem die Idee mit dem Herzen und dem Foto dahinter. Oder dies Herz unten, welches so zur Hälfte gestanzt ist - sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  20. Vielleicht komm ich ja ein wenig spät mit meinem Kommentar - aber wie grandios ich DIE finde, muss ich doch noch loswerden! Selten so schöne Einladungen gesehen.

    AntwortenLöschen
  21. Kein Wunder hat es der Braut gefallen. Die Karte ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar