Erstmal....

vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Einladungen.
Die Braut fand sie - Gott sei Dank - auch klasse....

In der Zwischenzeit hab ich auch mal wieder ein Layout gescrappt. Für die aktuelle Challenge von Teenas Tipps - da hab ich ja auch schon ne ganze Weile nicht mehr mitgemacht. Thema ist diesmal eine Farbchallenge: Benutze die Farben beige, gelb und grün....

Naja dann hab ich gleich mal losgelegt - hat doch das schicke Papierchen Lucy aus der Serie Clementine von Cosmo Cricket hier nur auf seinen Einsatz gewartet....

Die Minibäumchen auf dem Layout hat mein Paps "gezüchtet" und uns für die Terasse gesponsert. Jetzt werden Sie gehegt und gepflegt.... Und ja ich hab schon wieder die Zunge draußen - Is aber nun mal so und geht nicht mehr zu ändern...

Material:
Cosmo Cricket - Clementine - Lucy
American Crafts - Amy Tangerine Collection - Here And There
Jenny Bowlin Studio - Apothecary brown
Cardstock weiß
Glitz Design - Dance In Sunshine - Peek A Boos (oh Gott ich liebe sie....)
American Crafts - Nightfall Collection - Thickers - Maple Black Matte Puffy
American Crafts - Thickers - Forest - Kale



Kommentare:

  1. Ja, da ist sie wieder die Zunge ;-))) Aber ich finde das LO auch mit Zunge sehr gelungen, die Farbe ist absolut meine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das mit der Zunge nicht schlim!
    Tolles Layout mit super Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Zunge gehört doch zu dir ;-)) Schön, wie du die Farben verscrappt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Phänomen Deine Zunge :) Und wieder ein tolles Layout, das so frisch & fröhlich wirkt - ich LIEBE Deine Layouts! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. aha ein zungen LO :)
    das Lo find ich total toll...auch wenn ichs ohne Zunge wohl noch a bissl schöner fände ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. SInd die klein...passt schön auf sie auf!
    Das Papier war geschaffen für die Challenge und die Vögel dazu untermalen das Naturthema hervorrgend. Ein schönes LO mit einem eleganten Titel! Klasse!
    LG Drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.