ein fleißiges....

Wochenende liegt hinter den Bergers....

Samstag waren wir zuerst fotografieren - das fünfte Jahr in Folge bei der lieben Fiona...
Ich bin gespannt wie lange ich die Entwicklung zum Teenie ich noch verfolgen darf... das ist total spannend..




Danach haben Menne und ich Decathlon unsicher gemacht und zu guter letzt Boesner gestürmt... Gott da könnte ich jedes mal arm werden....

Und heute - heute haben wir unsere Körper fit gehalten. Frau Berger darf stolz verkünden die erste Zumba-Stunde überstanden zu haben (wie das in Sachen Muskelkater morgen aussieht berichte ich dann diese Woche) und weil das noch nicht gereicht hat sind Menne und ich noch ne Ewigkeit durch die Weinberge gelaufen....

Gescrappt hab ich so gut wie gar nicht. Nur ein Layout hab ich angefangen....
Naja aber eine Karte kann ich euch zeigen. Zu den Hochzeitseinladungen von vor einigen Posts musste auch noch eine Karte her mit der die Abteilung gratulieren kann. Die haben wir letzten Mittwoch überreicht, zusammen mit den Fotos die ich von der Trauung gemacht habe...



So ich bin mal den Rest-Harry schauen... ich wünsch euch nen tollen Wochenstart...

*winke*

Kommentare:

  1. Oh je, Du auch im Zumba Fieber??? Irgendwie greift das gerade um sich, muss aufpassen, dass ich nicht angesteckt werde!

    Die Karte ist wunderschön geworden! Da wird sich das Pärchen bestimmt drüber gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder gaaaanzzz tolle Fotos von Fiona, bin wie immer begeistert.

    Ich schick dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.