Sonntag, 27. November 2011

Dekoriert...

ist bei Bergers noch nicht wirklich...ich glaub das machen wir heute Abend. Ein bißchen zumindest. Mit Versuch x-tausend meinerseits die Räuchermänner von Menne zu verhindern...


Dafür hab ich aber gestern unseren Tisch dekoriert... ich steh ja auf festlich dekorierte Tafeln wie im Film - auch wenn Menne immer den Kopf schüttelt... Männer eben.. Aber so hatte ich endlich Gelegenheit mein neues Schmuckstück mitten auf den Tisch zu stellen....grins




Weihnachtslich gescrappt hab ich aber... mit dem schicken Dezemberkit der Scrapbook-Werkstatt
(Tags und Rentier sind aus meinem Fundus)... Das Papierschen hat mir dann doch ein bissel Lust auf Weihnachten gemacht...Auch wenn Menne so böse kuckt auf dem Foto...




Und so eingestimmt geht jetzt gleich raus - Volksentscheiden und den ersten Weihnachtsmarkt des Jahres unsicher machen... was jetzt noch fehlt ist Schnee...

Ach ja - denkt an den BlackFriday-Sale in der Scrapbook-Werkstatt der noch bis heute abend geht... und an den Designteam-Blog-Hop.. wir freuen uns schon auf euch...

Winke

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, sehr festlich dekoriert:)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, schnee fehlt hier auch. dafür hatten/haben wir hier oben sturm. dein lo ist zucker, der rentierkopf (hirsch ?) ist der knaller. bin gespannt auf den rest eurer deko, die kugeln unter der glashaube sind einfach zum verlieben.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tischdeko - war das "nur" für Euch oder hattet Ihr hohen Besuch? Und wie immer super auf's Foto gebracht. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow was fü eine tolle Tischdeko!
    Und das Layout ist wunderschön.
    Wo wart ihr den auf dem Weihnachtsmarkt? Bei uns war und Finn war wieder total begeistert.
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar