Das erste richtige...

Konzert werd ich nächstes Jahr am 12. Mai besuchen... (okay ich gestehe ich war schon mal auf einem, damals war ich glaub ich 12 oder so und ich war nur bei David Haselhoff weil Mama und ich umsonst reingekommen sind....)

Menne und ich verabschieden uns dann von einer Band, die zumindest mich (ich glaub Menne hat damals anderes Zeugs gehört...) in meiner Kindheit schon begleitet hat...

 

Irgendwie bin ich jetzt schon aufgeregt....
Soviel zudem, was hier so los war die Woche (Frau Kollegin hat sich beschwert, ich würd in letzter Zeit so wenig schreiben...grins... Frau K. war das besser?)

Sonst gab es hier von Sonntag an nicht viel - wir waren Sonntag in Lauffen zum Hobby- und Künstlermarkt, der aber bis auf wenige Ausnahmen eher enttäuschend war....

Ansonsten hab ich gescrappt und die tollen Werke der Herbsttage im Lieblingsforum bestaunt...

Und ich hab die tollen Werke meiner Kolleginnen bei STMG bewundert. Wunderschön was da wieder entstanden ist... Der Song dieses mal ist noch ganz jung und gibt so einiges an Textstellen her - mir ist aber gleich ein Foto vom Rückflug aus dem diesjährigen Urlaub in die Hände gefallen.... Eine Ode an Menne, der von Flug zu Flug weniger grün im Gesicht ist.... Schaut doch auch mal vorbei und macht mit... es lohnt sich auch wieder....

Material:
Crate Paper - Toy Box - Library
Alphas von BG (Capella)
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
October Afternoon - Rocket Age - Word Stickers




So ich bin dann mal wieder weg.. Ich wünsch euch nen hübschen Abend....

*winke*

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout und ein schickes Foto von Euch beiden. Und die Scorpions mag ich auch sehr gerne...wusste gar nicht, dass sie noch Konzerte machen. Jetzt schon mal viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Scorpions war ich vor 23 Jahren das allererste Mal und zwar mit MEINEM Männe *grins* Es war unser allererstes gemeinsames Konzert und es war genial!! Seither hab ich die Jungs noch 2 mal auf der Bühne gesehen...
    Dein LO hab ich schon an den verschiedensten Stellen bewundert ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Du warst echt noch nie bei einem Konzert? die Skorpions sind dafür eher ungewöhnlich, aber vielleicht zeigen ja die alten Herren dem Jungvolk noch wie man´s macht

    AntwortenLöschen
  4. Wie du Titel und Journaling immer so genial übereinander legst...das mag ich total!
    Und das Foto: da guckt keine Zunge raus, da lächelst du!
    Viel Spaß beim Konzert.
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout... ich bin eine stille Verehrerin Deiner Werke und "Skorpions" jaja........ hach da werden Erinnerungen wach.

    Und auch hier nochmal, Du darfst gerne pinnen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. :) David Hasselhoff hab ich auch im Konzert gesehen, mit 14 und ich hab sogar dafür bezahlt :) Das LO ist cool, ich steh ja immer auf die Art, wie Du die Titel Deiner LOs gestaltest, einfach grandios! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  7. oh- ich liebe Konzerten, war aber auch erst auf ein ganz par, so 3 oder 4... Viel Spass!
    Dein Lo gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich find es immer klasse wie du unterschiedliche Alphabete mischt, das sieht bei dir immer sooooo gut, aus... hast mich auch inspiriert.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles LO! Der Song ist echt super. Muss unbedingt dran denken da mitzumachen!
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.