So....

Oktober 05, 2011
jetzt sind se endgültig weg...


Frau Berger hat es geschafft genau 52 Kilo Gepäck auf vier Taschen zu verteilen (nicht ohne beinahe zu verzweifeln)....

Herr Berger hat die Pflanzen nochmal gegossen...

Gleich ist nochmal gemeinsames Kuscheln auf der Couch und morgen um 8 Uhr geht es los...

Ich wünsch euch was.. und wenn es euch zu langweilig wird - Im Forum der Scrapbook-Werkstatt gibt es morgen wieder eine Karten- und eine Layout-Inspiration.
Ich würd mich freuen, wenn viele von euch mit machen und ich was zu kucken hab, wenn ich wieder komm...

Winke winke bis nächsten Freitag.....

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Euch! Meisterleistung soviel Kilos auf 4 Koffer zu verteilen :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche eine schöne Woche;-)
    Lass es dir gutgehen und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Erholt euch gut und viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Habt einen entspannten und schönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß!!! GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.