Neuigkeiten, Weihnachten, Fasching und ein Layout...

Oktober 27, 2011 Stephanie Berger 4 Comments

So viele Sachen in einem Post.... fangen wir mit der allerbesten Neuigkeit an...
Die Mädels von der SCrapbook-Werkstatt haben es wieder getan.. und ich bin tiersch aufgeregt..

Für alle die ihre Weihnachtsfotos gern auf deutsch verscrappen möchten gibt es hier bald das:


Noch ne schicke und sehr gute Nachricht - bald ist der 11.11.2011... Für alle die mit Fasching, Karneval, Allaf und Hellau nichts anfangen können - oder die die vorher noch shoppen wollen gibt es in der Lieblingswerkstatt aller Scrapper bis zum 11.11.2011 um 11.11 Uhr 11% Rabatt... Na dann mal nichts wie ran....


So und was von einem neuen Layout stand auch noch im Titel.... Also will ich das mal auch noch zeigen...
Bergers beim Kultur geniessen...

Verwendet hab ich:
Bo Bunny - Et Cetera - Et Cetera
Bella Blvd. - Christmas Wishes - Trees For Sale
Cardstock weiß, Masking Tape, Swash Notepad
American Crafts - Amy Tangerine - Thickers - Goodness Slate Printed Chipboard
Authentique - Blissful - Noteables




So ich bin dann mal wieder im Off verschwunden... ich wünsch euch was

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hmm, die Weihnachtsserie sieht super aus! Und dein Layout ist auch ne Wucht - tolles Portrait von euch :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Kultur mit Zunge raus...du bist ja eine! Aber wieder sehr schön alles arrangiert auf deinem LO! Ich mag das sehr gerne anschauen...und vor allem, was die Bergers so machen. LOL!
    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hab mich grad mal bei dir bissl umgeschaut und bin echt begeistert. Machst tolle Sachen!!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar