Ich wollte euch...

Oktober 18, 2011 Stephanie Berger 14 Comments

ja gestern eigentlich noch ein Layout zeigen... irgendwie hab ich es leider nicht geschafft.
Naja das hole ich jetzt mal nach...

Das Layout ist mit den schicken Papieren von My Little Yellow Bicycle's Hello Fall entstanden.
Die haben so gut zu dem Foto gepasst, dass ich jetzt endlich mal mein Spreewald-Album fertig machen konnte - im Spreewald waren wir immerhin 2009....

Material:
My Little Yellow Bicycle - Hello Fall - Sweater Weather/Delicious Autumn Text
My Little Yellow Bicycle - Hello Fall - Autumn Tree / Ivory Text
Amy Tangerine - remarks - good times
Jenni Bowlin - Red Line Ledger


So ich bin dann mal wieder weg - ich muss Urlaubsfotos bearbeiten...grins


Ich wünsch euch was... winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, das sieht Klasse aus! Du schaffst es immer mit so "wenig" Material so große Wirkung zu erziehlen! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination, sehr Geschmacksvoll! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus, mir gefällt das "gestreifte" papier sehr gut mit den Ornamenten in den Streifen...

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer eine tolle Arbeit. Das Papier ist super schön, gefällt mir ausgesprochen, obwohl es so farbenfroh ist.
    Und wegen der zeitlichen Diskrepanz zwischen Urlaub und Album mach Dir keinen Kopf, ich habe unseren Frankreichurlaub noch nicht mal angefangen, der war 2008 :-). Du siehst, alles ganz normal...
    Liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt toll! Mir gefällt das gestreifte PP auch total! Hätte damit echt Probleme gehabt und bei Dir schaut das so leicht aus!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Respekt dass du zu diesem Zimmer, mit all seinen Farben, ein PP gefunden hast! Sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das klasse geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, das sieht ja echt wunderschön aus.
    GL samsch

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus.
    Habe ein wenig auf deiner Seite gestöbert. Wunderschöne Layouts, tolle Farbkombinationen und schöne Fotos! Werde deinen Blog jetzt öfter besuchen.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ja viel zu lange nicht mehr hier bei dir luschern.... und das, wo ich deine Layouts so wunderbar finde! Auch dieses ist farblich perfekt und verblüffend, wie ein Foto eines Zimmers als fertiges LO zu einem reizvollen Werk werden kann!
    Am schönsten finde ich aber nach wie vor deine Handschrift.
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Urlaubsalbum und fühle mich daran erinnert, dass da auch noch eines auf mich wartet! zwinker

    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab's jetzt endlich geschafft einen deiner Stempel zu benutzen, die sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist dir sehr gelungen. Ich jedenfalls bin restlos begeistert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Der Look einer abgerissenen Tapete finde ich cool. Hat mir gut gefallen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar