Sonntags...

September 04, 2011 Stephanie Berger 15 Comments

bei Bergers freut man sich über die am Freitag noch entstandene graue Wand im Wohnzimmer...

freut man sich darüber, dass gestern so hübscher Besuch persönlich vorbei gekommen ist um die Fotos seiner Schwester abzuholen....



freut man sich darüber, dass man gestern Nacht noch stundenlang in trauter Zweisamkeit auf der Terasse sitzen konnte....

hat man heute wieder mit Farbe rumgematscht... (passende Möbel zu neuen grauen Wand..)



war man heute Getier kucken, was vor lauter Hitze die Ohren hat hängen lassen...




konnte man hübsche Männer beobachten, die für ne Schafwurst Schlange stehen....



könnte man die Frau des Hauses mit solch hübschen Kleinigkeiten glücklich machen..



und trifft man sich auf der Terasse, um mit Freude dem Regen beim fallen zu zu schauen..



Gescrappt hat man auch... nach Sketch #171 der Creative Scrappers.... und mit den schicken Sachen von der CHA...

Material:
Glitz Design - Beautiful Dreamer - Polka Paper (das gibt es ganz ganz bald hier bei den Mädels der SCrapbook-Werkstatt)
der Rest aus meinem Fundus....





So das war die Sonntagsreportage von Familie Berger...grins
ich wünsch euch noch nen schicken Resttag und nen guten Wochenstart.

winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein traumhaftes Layout, tolle Fotos... hach. Ich bin übrigens im Oktober in Deiner Nähe - drei Wochen lang - in Dürmentingen....

    AntwortenLöschen
  2. Schön war es bei Euch! Und übrigens hab ich beim Festival genau das gleiche "Lovebirds"-Webband und den "Herzilein"-Aufnäher gekauft wie Du!
    Schönen Sonntagabend Euch.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Na der Sonntag war ja vollgepackt bei euch! Ein traumhaftes LO und wahnsinnige Fotos sind entstanden! Ich möchte auch so gerne so fotogrfieren können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ja ein toller Sonntag zu sein bei Bergers, fast wie Steffens, nur ohne graue Wand...noch...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wochenende hattet ihr wie ich finde! Wieder so tolle Fotos, ganz besonders gefällt mir das von dem kleinen Kerl :) und dem Schaf :) Irgendwann möcht´ich auch so schöne Fotos machen können... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und ein tolles Layout sind das! Klingt alles nach einem tollen Wochenende! :-D
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Was ihr alles an einem Tag erlebt...
    Tolle Fotos, einfach toll

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment wieder ein wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos, so classic with a hint of quirky...LOVE IT. And you layout is so precious, love the stars and pleated trim!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout mit tollen Farben und die gemachten Fotos sind auch nicht zu verachten. Wirklich sehr sher schön. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  11. Mannomann... endlich habe ich DSL und kann Deine Seite auch mal genießen...
    Darf ich bei Dir eine Fotografenlehre absolvieren?
    Hast Du das alles an einem Tag erlebt? Unglaublich!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. über die bänder tät ich mich auch noch montags freuen...

    bei mir sind die auf shirt und rock gelandet. war vor meiner scrapp-phase die ja grad erst begonnen hat.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Berger ;-D

    Ja nee, nöö... klar... *gg
    Tolle Fotos wieder! Von Deinem LO ganz zu schweigen!
    Duhuuu???
    Ich frag mal was....
    Sind Deine Fotos im RAW-Format fotografiert, die Du onloine stellst?
    Weil mich düngt es so, ich bin immer wieder überrascht wieviel Zeihnung Deine Bilder haben im Web!
    Bei geringer Auflösung!
    Bohhhh, son Light Room kost ja auch Talers!
    Aber beeindruckt bi ich schon.. man sieht es gerade auch bei den Schafen!
    Ich bin immer ganz hi und weg!
    UNd ich frage mich: Ist es Sinnvoll in RAW als *Hobby* Bilderknipserin die ich bin oder nicht.
    Trotzdem habe ich aber den Anspruc h!!!
    <ich freue mich von Dir zu hören, mit Deiner Meinung...
    LG Britta (Rivien)

    AntwortenLöschen
  14. sorry für die Tippfehler...
    Ich bin halt immer zu schnell *gg

    AntwortenLöschen
  15. Anmerkung:
    Ich komme aus der Werbung...
    Lange ist es her...
    Ich habe vor 15 Jahren ca. Produkt Werbung gemacht, Schwerpunkt Nahrungsmittel (Oetker, Ruf etc.)
    Aber damals war das alles nch nicht so weit... höhööö
    Naja, nun bin ich seit mehr als 10 Jahren arbeitslos.... Wer will schon ne 40igerin... die ist einfach zu teuer in der Bildbearbeitung!
    Jetzt gehe ich halt Äpfel sortieren... kasse.
    Zusüätzlich habe ich aber auch eine Ausbildung als Oracle Developerin... hmmmm....
    Ich hätte mir nie vorstellen können, im Bereich Grafik-Designerin mal Arbeitslos zu sein. mit Schwerpunk Animation etc...
    Aber das nur mal soo gesagt...
    Sorry....
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar