ein traumhaftes...

21:34 Stephanie Berger 8 Comments

Herbstwochenende liegt hinter uns.... es war nochmal richtig warm und Bergers haben beide Tage richtig genutzt. Menne war sogar ausnahmsweise nicht Fahrrad fahren, damit wir das WE gemeinsam nutzen können....

Samstag sind wir spontan zum historischen Markt in Großbottwar.
Gott war das genial und sollte es nächstes Jahr wieder sein - dann gehen wir abends.
Wie Frau Berger so ist, musste alles ausprobiert werden was nur ging - nur Kerzenziehen hab ich bleiben lassen weils so lange gedauert hat....grins







und heute gings nach Ludwigsburg zur Antikmeile... da sind wir jedes Jahr, auch wenn ich mich jedes Jahr wieder ärgere das die Flohmarktsachen da so teuer sind nur weil sich der Markt Antikmarkt nennt....

Und gescrappt hab ich - ziemlich ungewöhnlich für mich mit rosa.... Verwendet hab ich wieder die tolle Random Collection von CratePaper die ich von den süßen Mädels von der Scrapbook-Werkstatt bekommen habe...

Material:
Crate Paper - Random - Paint Swatch
Crate Paper - Random - Victorian
Crate Paper - Random - Wallpaper
Echo Park Paper - Happy Days - Alpha Stickers



So und jetzt gilt der Endspurt - noch vier Tage heftig arbeiten, dann ist Urlaub und noch vier Tage, dann ist auch das super super mega-event der Scrapbook-Werkstatt in Gründau....
und ich bin sooooooooooo aufgeregt.. ich würd euch ja meine Vorbereitung zeigen, aber neee das geht nicht... boar ich freu mich so auf all die Mädels....

Winke winke ihr hübschen - ich wünsch euch ne tolle woche....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ja- zu diesem Wochenende würd ich ja auch gerne kommen...
    Ich find es echt klasse das dein Mann auch mal die Kamera nimmt und Fotos von dir macht, hier mach ich immer nur die Fotos und dadurch bin ich eigentlich nie auf den Fotos zu sehen...
    Ein schönes Wochenende und gaaaaanz viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, das Layout ist genial. Die "langen schmalen" Fotos. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach viel Spaß aus! Da hätte es mir auch gefallen :-)
    Dein Layout ist ziemlich cool, obwohl so anders durch die Farben!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. super layout

    und super ehrlich ;O)

    jaaa und das dein amnn fotos macht von dir da bin ich auch neidisch drauf ;O) meine brummelt höchstens und wenn ich ihm was zeigen will an der einstellung dann hört er eh net hin ahhhh

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind ja nun sowieso IMMER der Hammer - aber diesmal hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Die ganze Anordnung und Gestaltung... einfach genial!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Steffka,

    mönsch... Ich wollte noch Danke sagen, für deine liebe Antwort zum RAW Format! Ich hab das nicht vergessen.
    Das sind ja wieder tolle Fotos und ein noch schöneres LO (sehr mutig vorallem) ;-D

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. die schmale Form der Bilder wirkt in dem LO nur genial und das Rosa steht dir auch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar