Ein Kärtchen....

September 28, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

ist gestern entstanden....
so eine ähnliche Karte hab ich auf Pinterest gesehen und fand Sie einfach nur zauberhaft. Und da sich die Geburtstage in der Firma grad wieder häufen... tja wie passend.

Verwendet hab ich wieder was aus der Zuckersüßen Serie....diesmal Scrapbook-Werkstatt - Zuckersüßer Sommertag - Kirschsahnehäubchen / Blütenmeer....





Soderle noch zwei Tage Arbeiten dann ist Urlaub - das streßt mich grad irgendwie ein bißchen... Aber die Vorfreude auf das Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt am Wochenende macht das wieder weg.... hach wie genial... und das Wetter soll auch noch toll werden. Dann geht es zum Fotografieren gleich raus - obwohl das im Regen sicher auch lustig geworden wäre....

Ich wünsch euch nen schöne Tag ihr Lieben....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. wow, was für eine tolle karte! so schlicht und doch mit dem gewissen etwas. gefällt mir sehr!!!

    liebe grüße & ganz viel spaß auf dem event
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hm was ein schmuckes Kärtchen, da möcht man ja glatt selber das Geburtstagskind sein :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine tolle karte -eigenlich ganz simpel -oder , aber sie wirkt !! traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte Steffi, das Papier ist übrigens mein Favorit aus der Serie. Das Kartenformat ist auch toll. GLG und bis bald :) Janna

    AntwortenLöschen
  5. ich finds gut das du immer mal andere Formate machst. sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Karte... das Format finde ich sehr ausgefallen... aber gut... mal echt was anderes :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Karte! Gefällt mir seeeeeehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar