And the winner is....

September 20, 2011 Stephanie Berger 3 Comments

nö.... verrat ich noch nicht....

erstmal gibt es noch ein Layout... eins mit den wunderschönen Papieren von Crate Papers Random Collection (in die ich mich verliebt habe... sooooooooooo schön)

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Creative Scrappers entstanden.

Material:
Crate Paper - Random - Border Stickers
Crate Paper - Random - Textile
Crate Paper - Random - Denim
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Green
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set

 
So und jetz, jetzt kommen wir zur Verlosung....
Mensch ich bin begeistert von euren Reimen. 23 tolle mind.-Vierzeiler sind es geworden.
Vielen vielen Dank dafür. Menne und ich haben einen netten und lustigen Abend damit verbraucht eure Sommererinnerungen und -sehnsüchte zu lesen...


Und da ich mich so schwer entscheiden konnte, hab ich das - passend zum Papier oben - Herrn Random entscheiden lassen.... (Alle Postings mit Vierzeiler der Reihe nach aufgelistet)
Und gewonnen hat....


Die liebe Steffi alias Stüppi...


Schickst du mir bitte deine Adresse an berger.stephanie (a) t-online.de - dann macht sich das Paket bald auf den Weg.


Allen anderen würde ich zu gern auch ein Päckchen schicken bei so vielen tollen Gedichten. hach
Vielen Dank für eure Ideen.


Soderle und nun verschwind ich bald in der Falle... ich wünsch euch was


winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Jippiiiiieeehhhh!
    Toll! Ich freu mich riesig. Eine Email habe ich dir gerade geschickt.
    Danke!

    LG
    Stüppi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude mit dem traumhaft schönen Papier!
    Das LO ist ja echt der Hammer: kess, modern und strahlt ne Menge Spaß aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich auch 'n Papier von dir hier, und eine STempelplatte zumindestens... werd sehen wann ich damit Spass haben werde, freu mich schon sehr doll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar