Was B's am Wochenende....

August 21, 2011 Stephanie Berger 12 Comments

so getrieben haben - das war jetzt nicht so viel.
Denn in unserer Wohnung isses im Moment einfach angenehmer wie bei den schwülen 35 Grad da draußen...

Aber ganz untätig waren wir ja nicht....

Ich hab natürlich gescrappt - nein nicht das Mini (gott ich hab für sowas einfach keine Geduld...nerv)
Sondern ein Layout. Mit der wunderschönen neuen Serie von BoBunny: Et Cetera die es ab sofort im Shop gibt.... Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Creative Scrappers entstanden...

Material:
Bo Bunny - Et Cetera - Watermark
My Minds Eye - Stella & Rose - Label Sticker
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Masking Tape
Acrylfarbe weiss






Nach dem ich gestern dringend eine Scrap- und Hochzeitsfotopause brauchte (sorry Anica) bin ich bei Julie vorbeigefahren und hab mir Ihre süße kleine Familie angeschaut...





Den Rest des Samstags waren wir eher faul - zumal Menne bei der Hitze 170 km Rennrad gefahren ist und nun dementsprechend fertig war...

Heute haben wir gebangt und gehofft-  auf Regen.
Und prombt hat es angefangen - sind Bergers vor die Tür. Aber Pustekuchen. Der Regen hat genau 5 Minuten angedauert und hinterher wars ekliger wie vorher...

Was macht man da? Richtig Füße kühlen (Gott wie gern hätt ich meinen Allerwertesten da reingesetzt - aber Menne war ungeduldig)




Und dann hat Menne mich zur schönsten Blumenwiese überhaupt enführt - Vorteil der ewigen Radtouren sind die Entdeckungen....




Ja so lassen sich auch die ganz heißen Tage ertragen...

Ich wünsch euch morgen die für jeden von euch angenehmsten Temperaturen und nen guten Wochenstart..

winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich liebe deine Fotos und deine Layouts.Einfach großes Kino.Und die Blumenwiese...wunderschön!..
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenwiese ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Wau wieder ein so wundersolles LO!
    Und die Fotos sind atemberaubend schön! Wo steht denn noch so eine Blumenwiese??
    *gg sei ehrlich, die hast du aus nem Buch gescannt ;-) *kicher
    Komm gut in die neue Woche
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Also die Blumenwiese ist ech tein absoluter Traum - vorallem die schönen Fotos davon!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wow bin total begeistert Süße!
    Freu mich auf den Rest der Fotos. Und auf die Blumenwiese würde ich auch gern mal. Ein Traum!
    Und das Layout sowieso.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Auf so eine Blumenwiese warte ich auch noch :) Ich bin wieder hin und weg von Deinen Photos und Deinem absolut genialem LO! Da ist eins schöner als das andere! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das würd ich ja auch gern wissen, wo gibts denn so eine WIESE!!!!???? *träum* Und Dein LO ist ja wieder ...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumenwiese ist ja wohl sowas von schön... da will ich auch hin. Super Fotos von dir.
    Ich frag mich ja was du min deinen ganzen Lo's machst? sortierst du die in ein Album? nach "Gemacht-Datum" oder "Foto-Datum"? Du musst doch schon zig Alben voll haben... was machst du damit?
    Ich weiss nämlich selber nicht mehr so richtig wohin damit...
    Super Lo hast du auch wieder hinbekommen. Ich schau hier fast jeden Tag rein, du inspirierst mich jedes mal wieder.
    Bis zum nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  9. Großartiges Layout... bin immer wieder begeistert, wie fluffig das bei dir aussieht... und die Bilder von den Süßen - herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Süße, du darfst soviele böse Wörter benutzen wie dir lieb ist! ;-) Es freut mich, daß etwas was ich gamcht habe, dich so aus dem Häuschen gebracht hat *doppel;-)*
    Euer Wochenende hört sich traumhaft an, und die Bilder vom Baby sind ja himmlisch! (du siehst, ich bleibe absichtlich zivilisiert)
    Hab einen schönen Abend! - Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hier auf deinem Blog fühle ich mich wohl. ich mag deine Art zu scrappen, das Lo sieht mit den Farben super aus.Eine Technik, die ich gerne nachkreiere, LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist mal wieder der Hammer!
    Von den Fotos fangen wir mal gar nicht erst an! So eine Wiese kenn ich auch, aber auf die Idee auch mal Bilder davon zu machen... Na ja, jetzt ist es gespeichert. :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar