Sorry...

August 10, 2011 Stephanie Berger 10 Comments

dass ich mich erst heute wieder melde....
Am Sonntag - kurz nach meinem Postin hier hab ich mir einen fetten Virus auf den Rechner gezogen. Den hab ich zwar schnell behoben - aber den Rest der Zeit war ich dann mit der längst überfälligen Datensicherung beschäftigt.... Und dann, muss ich ernsthaft gestehen, hatte ich nen heiden Respekt vorm Internet...

Aber während Bilder so von einer Festplatte zur anderen wandern hat man ne Menge Zeit zum Scrappen.... mhach wie schön.... Und da die lieben Mädels von der Scrapbook-Werkstatt ja auf der Sommer CHA waren, gab es auch wieder jede Menge tolle neue Sachen zum streicheln, betatschen und dann zerschneiden....grins

Losgelegt hab ich mit den tollen Papieren von My Minds Eye. Die hatten letztes Jahr schon die Serie "Lost & Found" - die war so toll, dass es jetzt ein "Lost & Found 2" gibt - die mindestens genauso gut ist, wenn nicht besser....

 Die Papierchen sind ab demnächst im Shop der Scrapbook-Werkstatt erhältlich - wenn sich die Damen und Herren vom Zoll bereit erklären die Sachen frei zu geben (vielleicht finden die die Sachen aber auch so toll und wollen Sie behalten????? Kreisch nein bloß nicht...)

Material:
My Minds Eye - Lost and Found 2 - breeze - Boyish
Masking Tape und Masking Tape, Ranger - Liquid Pearls - Mint Green
Scrapbook-Werkstatt - Doilies




Die Rückseite vom Papier ist auch mehr als genial - und sie glitzert.... braucht Frau auch noch - DRINGEND!

So ihr Hübschen, ich wünsch euch einen virenfreien Restaufenthalt im Internet und eine gute Nacht

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, this layout is stunning, so elegant.... I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an Deinen PC *gg*. Ein tolles Layout haste da so "nebenbei" gescrappt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein LO genial, hier stimmt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  4. Love the fabulous vintage feel of this wonderful layout!

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal ein super LO
    Aber Du hast auch echt Glück - Dein Menne ist in jeder Lebenslage fotogen GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaauuuuhhhhhh kreisch lost an found 2 - wie geil ist dass denn - lechtz........

    aaaaahhhhhhhh
    mit dem gelb super super shcön

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, alleine schon das s/w Foto sieht schon cool aus. Und dann mit den türkisfarbenen Details - schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein tolles LO, eines schönes als das andere, aber ich wiederhole mich :) Das Papier habe ich mir auch bestellt, müsste morgen da sein :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein klasse Layout!! :-D Mir gefallen die Farben und eigentlich alles! :-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar