So, bevor...

August 12, 2011
wir heute nachmittag in den Osten starten, um der Hochzeit dieser Hübschen hier beizuwohnen - okay ich werd das tun, Menne hilft seinem Paps beim Küchenausbau - wollt ich euch noch das Layout des Sketch'n'Inspire von gestern zeigen. Schaut doch auch mal vorbei und macht mit.

Die liebe Kati hat uns mit einem Sketch verwöhnt und den hab ich dann auch gleich mal genutzt..

Als Hintergrundpapier hab ich das süße Tumbleweed aus der neuen Sasparilla Collection von October Afternoon verwendet, was es demnächst hier bei den Mädels der Scrapbook-Werkstatt geben wird.

Material:
October Afternoon - Sasparilla - Tumbleweed
Der Rest ist aus meinem Fundus (die Eule ist von Fancy Pants)


Und aller zwei Wochen gibt es ja auch noch die Weekly Card im Forum.... diesmal war ich mit der Inspiration dran...und das hier ist was ich aus meiner Inspiration gemacht hab.... Vielleicht habt ihr ja Lust euch hier Inspiriren zu lassen? Dann schaut doch einfach vorbei....

Für die Karte habe ich Cosmo Cricket - Odds & Ends - Eclectic verwendet.


So ich bin dann mal weg - ich wünsch euch einen tollen Tag und ein geniales Wochenende.
Lasst euch nicht von den Wanzen beißen...

*winke*

Kommentare:

  1. Winke! Deine beiden "Bastelwerke" sind echt mal wieder gelungen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und eine traumhafte Hochzeit.
    Alles liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist wieder genialst! Ich wünsche euch ein gaaaanz schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Love the quirky simplicity of your page.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist sooo cool, geniale Farben, die Eule ist ja wirklich herzallerliebst. Die mittige Gestaltung sagt mit total zu. Die Karte finde ich wudnerbar - ist eben von Dir.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. beide werke sind wieder sehr schön. hach ich liebe deine werke einfach!

    lg und viel spass

    nicci

    AntwortenLöschen
  6. sind mal wieder tolle Teile geworden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Hochzeit und nun hat sich auch meine Frage beantwortet, woher Du kommst GRINS

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass auf der Hochzeit!! Grüß ganz lieb, machst du Fotos dort?
    Das Layout ist genial, besonders die coole Eule :)

    AntwortenLöschen
  8. That layout is so eye catching! Love that owl! Your card is just lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule auf dem Layout ist süß und witzig. Und das braune Karo-band hast du sehr passend ausgesucht.
    Die Karte ist auch schön. Ich mag, wie du die Perlen immer ins Szene setzt. Ein schöner farbiger Akzent.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.