Layout... und Sneak für A&R

August 14, 2011 Stephanie Berger 17 Comments

Samstag war ich ja auf einer Hochzeit - auch eine für mich irgendwie besondere Hochzeit denn Anica kenn ich ja zumindest virtuell schon eine ganze Weile und ihren Roman hab ich virtuell auch schon gefühlte 5 Mio. mal gesehen... Und ich sag euch - ich war so froh, dass ich dabei sein durfte. Mal abgesehen vom Highlight Nr. 1, dem Brautpaar, jagte ein Knaller den anderen auf diesem rauschenden Fest... hach es war so toll...

Und weil ich die beiden nicht so lange warten lassen will - gibt es ausnahmsweise hier schon mal vorab Bilder... ausnahmsweise...








So und ein Layout hatte ich euch auch noch versprochen....
gemacht wieder mit den genialen Papier aus der nagelneuen Serie von My Minds Eye "Lost and Found two"...die find ich sooooooooooo genial.... geben tut es die bald hier bei den beiden Hübschen der Scrapbook-Werkstatt, die am Samstag übrigens ihren neuen Laden eröffnet haben.

hach...

seufz..

verwendet hab ich - weil ich mich wie immer nicht entscheiden konnte - die Vorder- und die Rückseite des Papiers "Breeze - Everywhere" - den Schmetterling hab ich auch aus ein und dem selben Papier geklaut....





So ich bin dann mal weiter Fotos kucken...

Winke ihr Hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Bilder von der Hochzeit sind wirklich herrlich, gigantisch und schön!

    Das Layout ist aber auch klasse! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Und das Papier...ein Traum, da könnte ich mich auch nicht für eine Seite entscheiden. Das LO ist natürlich auch wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches Paar, vielleicht sieht man ja das ein oder andere Foto auch mal wieder verscrappt

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooow.... so schöne Hochzeitsfotos.... ich bin total begeistert. ♥

    Dein Layout ist auch mal wieder megaschön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle Fotos! Ich kenne Anica ja noch vom Paperbrauttreffen (hab sie damals sogar am Bahnhof abgeholt) und Roman ist mir virtuell schon oft über den Weg gelaufen. Da bin ich ja auf Anicas LOs gespannt, die bestimmt auch wieder ganz traumhaft werden.
    Und dein LO ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, ich hoffe auch auf LO's von Anica! Und Dein LO ist mal wieder gigantisch schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Schönes Layout!:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Bilder mal wieder und so eine wunderschöne Braut!
    Freu mich richtig auf die Sveafotos!!!
    Und das Layout ist super klasse geworden.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Anica sieht einfach hinreißend aus! So tolle Fotos - WOW!!!

    Dein Layout ist - wie immer - auch total schön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für schöne Bilder! Da kann man ja total neidisch auf Anica werden! Da möcht ich glatt noch mal heiraten um auch so schöne Fotos zu bekommen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, die Bilder sind ja zum dahinschmelzen. Ach, wenn ich nochmals heiraten sollte, dann buche ich dich! Wundervoll! *seufz"

    Das LO ist auch ein Zuckerstückchen. Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen.

    Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  12. hammer schön :-) gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. phantastische photografien ... mehr kann/muss man dazu nicht schreiben. ein traum für jedes verliebte paar!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi
    Also erst einmal möchte ich dir sagen wie unglaublich toll ich dich finde. Du warst so lieb und so Mega sympathisch. Und ich hab Eric gefragt wer sein Lieblingsgast war und da sagte er ganz schüchtern die Frau die immer fotografiert hat. :-) du hast mächtig Eindruck hinterlassen und wenn ich mal wieder heirate dann lass ich dich einfliegen;) so und jetzt zu die Fotos. Wow ich bin Mega begeistert und hatte Tränen in den Augen. So schöne Fotos und das Layout ist natürlich auch Klasse. Vielen lieben dank sagt anne

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein sommerlich leichtes Steffi Layout, gefällt mir sehr gut! Die Fotos sind auch toll, das letzte ist mein Lieblingsbild :D LG Janna

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind absolut Traumhaft !!!! Ich will auch nochmal *seufz* :-)

    Und dein LO ist wieder mal ein absoluter Traum

    AntwortenLöschen
  17. Also wenn ich mal tolle Fotos brauche dann weiß ich jetzt schon wen ich dafür engagiere!
    Das Foto auf dem LO finde ich auch ganz klasse und überhaupt das LO - mal wieder zum Dahinschmelzen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar