Mittwoch, 17. August 2011

Jetzt könnt ihr mich....

für verrückt erkären.... Es ist ziemlich genau Mitte August, mein Sommerurlaub ist noch ein bissel hin und heute hatte es ca. 30 Grad im Schatten und Frau Berger, Frau Berger denkt an Weihnachten.... Jepp... Okay mir isses eh zu warm - aber muss es gleich Weihnachten sein?

Jepp muss es.... den die gute Frau Collins hat eine schicke schicke Weihnachtsserie auf den Markt gebracht. Die nennt sich Christmas Home und meine beiden persönlichen Weihnachtsengel Tina und Mireia haben mir davon eine kleine Auswahl da gelassen... und was soll ich sagen... das schrie danach verarbeitet zu werden.... Die Papierchen gibt es dann damnächst bald bei den beiden Hübschen im Shop.

Tja und jetzt haben Berger Mitte August ihre Weihnachtstürdeko fertig.... grins

Material:
Teresa Collins - Christmas Home - Notes
Teresa Collins - Christmas Home - Clear Stamps
der Rest aus meinem Fundus







Ansonsten arbeite ich grad auch wieder - neben den Fotos von Anicas Hochzeit - am Mini vom Rafting Wochenende. Jepp ein Mini. Und auch wieder mit Papieren von Teresa Collins - nämlich Worlds Traveler... auch die gibt es bald im Shop.

Und ich muss mal Werbung in eigener Sache machen, denn ich bin ganz schön aufgeregt und gespannt was ihr sagt....In Zusammenarbeit mit der Scrapbook-Werkstatt is meine erste Papierserie entstanden und die gibt es in zwei Wochen bei Tina und Mireia im Shop.... schaut mal hier und berichtet dann... Ich hoffe es gefällt euch....

Kommentare:

  1. Schick schick schick :) Ach, in den Läden findet man auch bald Weihnachtssachen ;-).

    Und zu deiner eigenen Serie habe ich ja schon auf dem Blog der SW geschrieben: WOW WOW WOW,....KLASSE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber richtig toll, was deine Serie angeht:)
    Ich habe auch schon mal den Winter im Kopf und weiß auch nicht wieso:))

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko sieht richtig Klasse aus, und diese Weihnachtsserie findet bestimmt den Weg zu mir. Und ich bin wohl auch ein bisschen bluna, denn ich denke auch schon über Weihnachtskarten und Geschenke nach, will mal nicht auf den letzten Drücker loslegen...
    Auf deine Papierserie bin ich ja schon richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. it's christmastime ... let it snow!

    aber noch nicht so bald oder wenn, dann bittschön nur bei familie b.

    wir wollen erst mal noch ein bisschen sommer *g*! deine weihnachtsdeko sieht richtig edel aus! ich freue mich aber auch schon auf die bilder vom rafting-kletter-mini!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, bei diesem Traumwetter will ich noch gar nicht an Weihnachten denken, aber es sieht so richtig toll aus!
    Liebe und sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich arbeite schon seit Tagen am diesjährigen Adventskalender für ein Wichteln.

    Deine Sterne sehen voll schön aus! Eine tolle Inspiration für die Deko meines Ak's *Kicher*

    Aso, in verschiedenen Läden, haben sie letzte Woche schon das Weihnachtszeug eingeräumt. Bist also nicht zu zeitig.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachten zelebrier ich ja grundsätzlich zurückhaltend - ABER MÄDEL, Steffka-PP? Sehr gut gelungen! Und das darf ich sogar meinem Kitty-Pink-Törtchen-Niedlich-Kind zeigen, weil ich sowieso was davon haben muss. :) Hach.

    AntwortenLöschen
  8. Wow super schicke Türdeko und die Serie ist total Zucker! I definitely like it!
    Bis Samstag!

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern sieht sehr schön aus. Der Elch, die Glöckchen, eine Zimtstange - schöööön.
    Und mit deiner Papierserie ist echt eine tolle Nachricht. Ich habe darüber schon bereits im Scrapbook Werkstatt Blog gelesen. Leider sind die Bilder zu kleine gewesen. Später kann man bestimmt alles näher und mit den Details betrachten.

    AntwortenLöschen
  10. Die Sternchen sind ja traumhaft, ich habe auch schon Weihnachtskarten gemacht, du bist nicht alleine so verrückt :-)

    Deine Serie ist ganz toll und farbenfroh, kenn ich so eigentlich nicht von dir, aber trotzdem total schön. Werd mir sicher ein paar Papierchen sichern, für mein Töchterlein brauch ich momentan diese Farben ;-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur zauberhaft! Man kann gar nicht früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen (es steht dann ja immer so überraschend schnell vor der Tür...) LG - Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Einstand zur Weihnachtsbastelei!
    Deine Papiersserie und Stempel habe ich auch schon entdeckt! Glückwunsch! Die Serie ist super geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Serie ist klasse! Ich freu mich schon riesig auf die Stempel :)

    Und der Stern ist wunderschön. Wo hast Du denn so kleine Zimtstangen her? Ist die auch von Theresa Collins aus der neuen Serie?

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  14. Ich nochmal... Hab schon das Internet und meine alten Bastelbücher befragt, aber leider keine Anleitung für diesen schönen Stern gefunden. Kannst Du bitte, bitte noch eine Anleitung oder einen Link posten? Das wäre klasse! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich hübsch! :-D
    Ich habe mir auch schon die ein oder andere Serie angeschaut. Die sind aber auch zu schön! ;-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar