Ihr habt doch nicht etwa gedacht....

ich wäre verschollen????
War ich auch bis vorgestern Nacht - in der Steiermarkt mit der Abteilung zum Rafting und Canyoning...
Zweieinhalb Tage ohne Menne...schnief...dem hab ich dafür als Mitbringsel einen acht Zentimeter großen herzförmigen Bluterguss mitgebracht...grins..

Und es war so gut.. Bilder davon (also von mir in schickem Neopren) gibt es wahrscheinlich gegen Donnerstag - wenn die Bilder entwickelt sind... Die Unterwasserkameras sind ja leider mit Film (Gott ich wusste gar nicht mehr wie das eigentlich geht, das mit dem Film abgeben...grins) und das dauert ein bissel länger.... Also wer sich mal 45m am Wasserfall abseilen will - dem sei das sehr zu empfehlen....

Ganz ohne Fotos geht es ja doch nicht - also hier schon mal Impressionen von der Alm....






Es ist ja auch wieder Anfang des Monats... Das heißt trotz Sommerpause gibt es wieder eine neue Challenge bei Scrapping the Music Germany. Der neue Song heißt "So la la" und stammt von der Band Blumentopf... Ein sehr ergiebiger Text finde ich.... Schaut doch mal vorbei und lasst euch von den tollen Werken meiner "Kolleginnen" inspirieren.... Zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder was...
Es lohnt sich also.

Mein Layout ist mit meinen Resten des Scrapbook-Werkstatt August-Kits entstanden... Okay ich hab immer nach davon....hi hi.... sehr tolles Kit....




Und morgen zeig ich euch was Menne mir geniales mitgebracht hat.... so ein Schatz...

Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles LO! Ich muss jetzt mal nach dem Kit von der Papiwrwerkstatt schauen gehen... VLG Christine PS: bin schon gespannt, was du geschenkt bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, daß dich das Ennstal mit einem Bluterguss heim geschickt hat - dafür ist aber dein Layout wieder einmal eine Wucht.

    Ja,ja des Leben is hart in de Berg ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Abseilen am Wasserfall?? Das hört sich cool an! Ich hoffe, der Bluterguss verschwindet bald ;-) Dein "scrappiger" Erguss gefällt mir übrigens wieder supergut und ich muss gleich mal den Song dazu anhören.

    AntwortenLöschen
  4. Abenteuer pur, was? da bin ich ja mal auf die LOs gespannt! Und das vom Menne is mal wieder super geworden! Sind das echte Spielkarten?! LG von der Insel!

    AntwortenLöschen
  5. Ein super LO! Die Spielkarten sind toll! Hab mir das Kit auch bestellt.
    Bin gespannt auf die Fotos.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! this layout is stunning!! LOVE it!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind schön. Vor allem die mit dem Essen ;)
    Das Layout gefällt mir. Das Stück vom orangefarbenen PP passt gut, da das Bier und das Futter der Tasche schön orange sind. Solche Details machen viel aus. Sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.