Erst gar nicht....

August 29, 2011
und dann gleich zweimal hintereinander... tja so bin ich - unstet wie immer...grins

Bevor ich euch gleich mit Bildern vom Rafting-/Canyoningmini bombardiere, wollte ich euch schnell noch mein neustes Schmachtfoto zeigen...

Bergers haben sich gestern für Kartoffeln anstelle von Holz entschieden. Leider die falsche Entscheidung (obwohl ich glaube beim Holzfällerfest wäre es nicht anders geworden)... Mal an die "Zugezogenen" also an die die nicht in den Ort eingeheiratet haben sondern komplett zugezogen sind...geht es euch auch so, dass ihr euch auf so Dorffesten ab und an so fehl am Platze vorkommt weil jeder jeden kennt nur euch kennt niemand?.... Naja uns kannte halt keiner, lecker Kartoffelgerichte gabs auch nicht sonst hätte man sich mit nem vollen Teller einfach nebenan setzen können und jemandem nen Schwatz aus dem Kreuz leiern... also sind wir wieder heim...

Vorbei an Lamas (Frau Kollegin K. wenn du das jetzt liest - wie wärs Bock auf Lama Trekking?) und nem Türmchen... Also angehalten und hochgestiefelt... Anscheinend waren alle beim Kartoffelnessen denn wir waren die einzigen.... Und genau dort ist mir gelungen was mir sonst selten gelingt... DEN Blick zu fotografieren... wenn Ingo so kuckt...hach... Menne ick lieb dir....



So wieder zum Ernst des Lebens...
Ich und mein Mini....
boar ich hatte glaub ich schon mehrfach erwähnt, das Minis nichts für mich sind.... Da ist einfach kein Platz drin...
Naja aus diesem Grund muss ich mit wenig schnickschnack auskommen. Und das geht irgendwie nicht. Ich mein ich nehm sonst schon eher wenig - aber noch weniger?
Zum Glück lenken die schicken Papierchen die Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt von der CHA mitgebracht haben davon ab. Als ich die in der Hand hatte wusste ich gleich was ich damit anfangen will...
Teresa Collins World Traveller ist einfach wie gemacht für die Bilder vom Rafting...

Ach ja - Gesichter sind mit voller Absicht unkenntlich - ich bezweifel das Cheffe sich im Internet wieder finden will.... Wer genau hinschaut, kann rausfinden wo ich arbeite..... grins





















So das war die Exkursion in die Steiermark...grins ich hoff ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt...

winke ihr Hübschen

Kommentare:

  1. Also Liebes, ich weiß ja nicht was Du hast. ich finde Dein Mini wunderbar und möchte es so gern mal live durchblättern. Es ist toll! Und ich hab auch den Hinweis zu deiner Arbeit gefunden ;) Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich Deine Handschrift liebe, liebe, liebe????? Ich will auch so schreiben können! :)
    Drück Dich!
    Anica

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein tolles Mini mit tollem Papier und tollen Bildern, dazu noch Deine sensationelle Handschrift, ich könnt´s mir 100x anschauen! Nach den Papieren muss ich jetzt aber mal Ausschau halten! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach der Knaller Dein Werk - da hab ich mich gleich eingetragen, damit ich keine Neuigkeit verpasse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. also dafür, dass Du keine Minis magst, ist es wirklich klasse geworden. Tolle Fotos, tolle Papiere - alles in allem - genial.
    Und, ich bin in die Steiermark gezogen - habe also eingeheiratet und fühle mich auf Dorffesten auch ab und an SEHR fehl am Platz. Wenn sie nämlich anfangen, über ihre Jugend (Schulzeit) zu plauschen. Alle kennen sich auch, kennen die Leute von damals etc.
    Ich stehe daneben, wie der letzte Trottel. Aber man gewöhnt sich an alles ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. also wenn das mini nicht zum niederknien ist, dann weiß ich auch nicht. und das foto / der blick von deinem schatz ... im richtigen moment abgedrückt, würde ich sagen. herrlich ! ich gebe dir aber vollkommen recht: solche dorffeste sind auch nicht meins. #liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch ich wär froh mal so nen tolles Mini hinzubekommen! Es ist ein absoluter Traum geworden!
    Und wie Anica bin ich auch immer wieder begeistert von deiner tollen Handschrift :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. grandios, meine liebe, einfach GRANDIOS!!! jede einzelne seite ist ein augenschmaus :))

    und das foto von deinem schatz ist der wahnsinn!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find Dein Mini auch sehr gelungen aber ich weiß was Du meinst. Ich tu mich da auch immer sehr schwer.
    Super Foto von Ingo! Und das mit den Festen kenn ich auch. Meist kennen alle Jochen und ich steh dann halt so bissle blöd daneben.
    Bis bald!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Super Steffi, das ist ja traumhaft geworden und das PP passt perfekt. Aber mir gehts mit Mini's immer genauso, viiiieel zu wenig Platz zum austoben :-)

    Viele Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mini ist mal wieder gaaanz toll geworden. ich liebe deinen Stil total und drum habe ich hier was für dich ;)

    http://prettyhandcrafts.wordpress.com/
    glg deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Und du hattest Schwierigkeiten mit dem Mini?? Das sieht man dem guten Stück kein bißchen an... sehr gelungen und in deinem typischen Stil einfach unverkennbar.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein fabelhaftes Album! Die Farben sind so klasse und Dein Aufteilungen! Ich will das auch so können! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. dein mini gefällt mir auch - kann mich allen hier nur anschließen ;)
    und wegen den dorffesten (diese situationen kenne wir auch), kann ich dir aus erfahrung sagen, dass es sich ganz bestimmt ändert, wenn ihr kinder bekommt. man lernt immer mehr nette leute aus dem dorf kennen, angefangen von der kitaerzieherin über kindergeburtstage bis hin zur schulzeit... wir fühlen uns inzwischen so, als ob wir nie woanders gewohnt haben und absolut heimisch! also nicht verzweifeln, das wird schon ;)

    lg
    nette

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich habe schon gemerkt, dass du nicht so viele Minis, dafür aber mehr Layouts machst. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mache keine Layouts, sondern wenn, dann Minis. Dein Mini gefällt mir gerade deswegen gut, weil es durch eine gelungene Auswahl an Papieren und schöne Fotos wirkt...und nicht durch eine Flut an Verzierungen.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, woe, wow. Ich liebe dieses Mini. Live ist es sicher noch viel schöner. Aber allein schon die Bilder davon hauen mich total vom Hocker (bzw. vom Schreibtischstuhl^^). Vielleicht findest du in naher Zukunft mal einen Lift davon - wenn ich darf. Aber es ist einfach zuuu schön.
    Viele Grüße und Gute Nacht.
    Ricki

    AntwortenLöschen
  16. ui jetzt erst entdeckt und das teil ist super

    wunder dich net wenn ich die idee volle möhre klaue ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.