Einiges....

an Bildern gibt es heute zu sehen...

Zuerst hab ich noch eine winzige Auswahl der Bilder vom Rafting- und Canyoning-Wochenende.
Eine winzige Auswahl deswegen, weil erstens meistens irgendwer anders mit drauf ist und zweitens, was noch viel schlimmer ist - die Bilder grottig sind. Tja man sollte Wegwerf-Unterwasser-Kameras auch nur unter Wasser nehmen, nicht am Wasser..... Gott sei Dank hatte ich gleich ne CD mitbestellt, so konnte ich einen Teil - die die nicht ganz unscharf waren - so bearbeiten, dass sie nen netten 70er-Jahre-Charme haben wie meine Kollegin meint....

Zuerst das Raften...



Einmal schwimmen für fast alle im eiskalten Wasser... daher kam auch mein blauer Fleck...



Hocherotisches Neopren gepaart mit zwarter rosa Kopfbedeckung....sehr schick...grins



Dann das Canyoning...

das sieht nur so warm aus... die Brühe war eisig....



Da gings runter - und wenn auch hier schlecht zu erkennen - der Ausblick war genial.
Man beachte wieder meine schicke Kleidung....



Das da am Wasser - das was am Seil hängt -  das bin ich



Ich werd die Bilder wohl relativ klein entwickeln lassen und ein Mini drauß machen...
Aber wer Tips für wasserfeste outdoorgeeignete Kameras für nettes Geld hat immer her damit - am besten natürlich digital - weil ganz ehrlich wir mussten uns arg zusammenreißen bei nur 27 Bildern pro Kamera.

Heute ist die  Qualität der Bilder besser.... endlich meine große Knipse wieder.
Wie gestern erwähnt waren Bergers heute im Wald - warum wohl? - wir haben die Pilzsaison eröffnet.
Und das mit recht gutem Erfolg so im Vergleich zu den letzten Malen....

Nur hätte uns einer sagen sollen, dass sich ein Gallenröhrling unter unseren Steinpilzen versteckt hatte - pfuispinne... Sogar die netten Pfifferlinge hatte es versaubeutelt...schnief
(nach den tollen 70er-Jahre-Farben hier jetzt schwarz/weiß Bilder)





Aus Frust hab ich mir dann ein fröhliches Foto genommen und zuckersüßes Papier (Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Von Luft und Liebe)
und hab ein bißchen was gescrappt....

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Von Luft und Liebe
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Rest wie immer Kramkiste

Zum Foto... Knuddelbär ist Ingo manchmal - nur da wir beide diese Lebkuchendinger nicht essen musste ich ihm wenigstens ein Foto von "seinem" Herz machen....





So ich bin mir mal weiter Pilzfrust von der Seele scrappen...

Ich wünsch einen tollen Wochenstart morgen...

*winke*

Kommentare:

  1. Tolle Photos hast Du da gemacht, es gefallen mir alle richtig gut! Mit welchem Programm bearbeitest Du denn Deine Photos? LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ... gut das du uns einen Hinweis gegeben hast,wo du da so rumhängst;-)
    Nichtsdestotrotz sieht es nach einem spannenden Tag aus!
    Winkewinke

    AntwortenLöschen
  3. Auweia das sieht seeehr kalt aus. Ehrlich, ich hätte mich das nicht getraut. War bestimmt ein spannender Tag. Und Dein zuckersüßes Layout ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  4. ach das hätte mir auch spaß gemacht :) und ein totales Steffi LO...sehr schön :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. wie cool!!! wasserspielesind genau mein ding. danke für die tollen bilder.
    und deinen scrapstil schaue ich mir immer wieder sooo gerne an!!
    sei gedrückt!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.