eine Krankheit mit 5 Buchstaben....

August 03, 2011 Stephanie Berger 10 Comments

richtig Sie nennt sich Washi und ja auch mich hat es erwischt...seufz.
Die erste Ladung ist gestern hier eingetrudelt...seufz


Hach scheeeee siehts aus...


aber eigentlich hatte ich euch ja gestern versprochen Bilder von Menne Geschenk zu zeigen...
Menne ist ja mittlerweile zum typischen Scrapper-/Fotografenehemann geworden... will heißen er stiefelt jetzt auch schon durch die Kante und kuckt was ich so brauchen könnte...

Und was kommt ihm da letzte Woche in die Finger....

Richtig diese genialen Aufbewahrungen hier:




von den großen hab ich jetzt drei (die sind immerhin ca. 4cm hoch) und von den kleinen zwei...
sind sie nicht genial...so richtig schön alt....
leider ist das alte Label abgegangen als wir versucht haben den Kalk- und Kohlestaub abzubekommen aber die kann man ja ersetzten.. sind sie nicht klasse....

Jetzt muss ich Sie nur noch füllen - das heißt wenn am WE bescheidenes Wetter ist, wißt ihr wo ihr mich findet - bei Scrapzimmer umräumen...grins

hach ich könnte mein Menne knutschen....

in diesem Sinne - gute Nacht ihr hübschen ;o)

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, die sind ja toll und mit den zarten Blümchen sehen sie einfach wundervoll aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. those tapes/ washi are awesome! I´ll need to try them
    And your photos are incredibily gorgeus!! love the ligh!

    AntwortenLöschen
  3. Ach neeeee, hat es Dich also auch erwischt *hihi*
    Diese Sucht ist schlimm, ich spreche da aus Erfahrung!
    Aber schöne Modelle hast Du da ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt haben mich Washi noch kalt gelassen. Noch gar keins gekauft :) Ich freue mich zu sehen, was du damit anstellst. Türkis in Streifen sieht gut aus.
    Die Gläser haben einen Vintage Touch. Vielleicht passt die Schrift vom Buchstabenwashi gut dazu, also vom Stil her.

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Washi auf die genialen Gläser. Ich habe auch nicht wiederstehen können und welche gekauft. Deine Auswahl ist aber auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dann herzlich wilkommen zu den AWW! (Anonymen Washi Wahnsinnigen) Bin schon ganz gespannt was du damit so anstellst, außer die in hübsche Gläser zu verstauen ;-)
    Liebe Grüße - irma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für coole Geschenke!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber einen lieben Mann , genau wie meiner ;).
    Die Gläser sind toll !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Washi Tape?! Nein, die reizen mich ja üüüüberhaupt nicht *grins* ok ok ich geb es ja zu, am Liebsten hätt ich alle :D
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  10. Wieder super Fotos! Kennst du boesner? Da gibt es so Gläser zu kaufen. Ich mag mir da auch das ein oder andere zulegen ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar