abendliche Inspiration...

August 05, 2011 Stephanie Berger 7 Comments

gibt es ja immer Donnerstags im Lieblingscouchforum in Form des Sketch'n'Inspire.
Diesmal hat die liebe Daphne vorgelegt und das wie immer in einer Farbenpracht - hach ich beneide Sie darum mit so vielen Farben solche Meisterwerke zu schaffen.
Ja also auf jedenfall gab es diesmal einen Sketch von ihr und da ich gestern Zeit hatte und Lust sowieso hab ich mich gleich ran gesetzt....

Und mit dem genialen Zeitreise-Papier ist dann das hier entstanden:

Material
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Über den Wolken
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Tage wie diese
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Rest wie immer aus meinem Fundus




Wie ihr seht - der Washi-Wahn aus dem letzten Posting ist auf dem ersten Layout angekommen...grins....

Soderle ich verschwind mal wieder....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ach Steffi - was soll man denn dazu noch sagen - wie immer einfach wunder wunderschön... LG und ein tolles Wochenende - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du beneidest andre um ihre tollen Layouts... Dabei sind deine eigenen ja auch immer wieder ein absoluter Traum!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist wieder einmal richtig richtig toll geworden - die Farben Deiner Photos sind der Hammer! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN! Das Foto ist herrlich und so schön verscrappt! Die Farben sind so toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schön sommerlich aus :)
    lg,
    bina

    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  6. Sommer satt!,würde ich es mal ausdrücken-hier bekommt man sofort eine Lust auf Wasser und segeln*lach* das LO ist so schöööön!
    Hejajei,ich muss unbedingt wieder mal in die Papierkiste abtauchen.Grüßle Petra!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karte, aber wo ist das passende Wetter dazu ? :-)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar