Sonntag, 17. Juli 2011

So schnell...

ist das Wochenende rum....
Freitag ein bissel im Stau gestanden und Hunger gelitten (zum Glück kam dann doch irgendwann die Raststätt mit dem goldenen M... leider kauft man da viel zu viel wenn man Hunger hat), Freitag schnell bei Papa vorbei und dann den 60sten vom Schwiegerpa gefeiert - dabei viel zu viel gegessen und heute morgen um 9 Uhr gings wieder zurück.



Wenigstens blieb mir heute dann genug Zeit zum Im-Papier-Wühlen....
und so ist dann heute auch die Hochzeitskarte für einen lieben Kollegen entstanden der im August heimlich still und leise heiraten wollte - denkste....grins

Verwendet hab ich hier neben den Röschen und dem Doily Papier und Stempelchen dessen Hersteller noch geheim ist..... also psssst



So ich wühl noch ein bissel weiter im Papier bevor das WE entgültig  rum ist...
ich wünsch euch einen tollen Wochenstart..

*winke*

Kommentare:

  1. Stau kann schrecklich sein, wenn man Hunger hat.....eine Superschöne Karte hast du da wieder gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  2. Na, auf der Rückfahrt gab es ja zum Glück etwas Proviant. Hunger und Stau sind einfach unerträglich!

    Die Karte ist wunderschön und ich muss mir gleich nochmal alle Details ansehen, ist ja fast wie ein Wimmelbild, man entdeckt immer wieder etwas neues. Wunderbar!

    Freu mich auf mehr, hoffe du konntest noch schön wuseln.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Karte!

    Hab morgen einen guten Start in die Woche!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön:) Die geheimen Stempelhersteller haben sich grade bekannt gegeben:)))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte! :-D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte... gefällt mir sehr gut. Und ja, Stau ist mitunter das nervigste überhaupt...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ne super edle Karte. Zauberhaft.

    Und der Marmorkuchen... der ist ja so richtig, richtig marmoriert. Sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist voll schick. Romantisch, aber nicht kitschig.
    Mir fallen solche Sachen nicht so leicht. Habe am Wochenende eine Schachtel gemacht..na ja, weiß nicht...zeige dann im Blog, wenn ich fertig bin.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Karte, aber diese Geheimniskrämerei mit den Stempeln kann ich fast nicht mehr ertragen;)) Ich geh' jetzt mal was essen...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar