Nicht erschrecken...

11:54 Stephanie Berger 9 Comments

Ich bins.... ausnahmsweise mal mittags und nicht wie sonst früh morgens oder spät abends...
Ich habe heute frei... (*winke* frau Kollegin - ich hoff es ist nicht zuviel los)

Und was kann man besseres tun wenn man frei hat und das Wetter eher naja ist?
Richtig....

Ich hab mir wieder die tollen Zeitreise-Papiere der Scrapbook-Werkstatt geschnappt und mit den Bildern vom Rummelbesuch weitergemacht.... das passt aber auch einfach zu gut zusammen...

Material:
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Von Luft und Liebe
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Über den Wolken
Der Rest wie immer aus meiner Kramkiste...



Denkt bitte dran - heute im Laufe des Tages gibt es das nagelneue Scrapbook-Werkstatt Monatskit...
Ich hab ja schon mehr als genug geschwärmt - aber es lohnt sich auch wirklich.... Ich hab noch ein paar Seiten und die werd ich mir jetzt zu gemüte führen...grins

Winke ihr hübschen

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Richtig schön ist das Layout. Und die eckige Tortenspitze sieht echt super aus.
    Genieß dein freien Tag noch.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist absolute Weltklasse Steffi. Und die Fotos passen perfekt, da hast du wirklich Recht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also ich kann ja bei den letzten beiden Layouts wirklich nur auf die Farben der Fotos starren - WAHNSINN. Deine Layouts sind aber natürlich trotzdem wunder-wunder-schön wie immer. Ich glaube, Du kannst einfach jedes Material für Deinen Stil passend umwandeln.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    vielen Dank für den tollen Sketch bei scrap-it-lift-it.... es war ein besonderes Vergnügen ihn umzusetzen. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles LO! Und die Farben auf dem Foto sind echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, da bin ich auch immer gerne mitgefahren... ich war allerdings meist die Einzige, die in sowas reingegangen ist :(
    Dein LO ist "spitze" ;) Schöne bunte Fotos und nen klassischen background. LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. ... die heißluftballons passen richtig schön zum thema. klasse layout!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder erstaunt, wie toll dreidimensional die Heißluftballons erscheinen!
    Das Layout gefällt mir gut! Bunte Fotos sind klasse.

    AntwortenLöschen
  9. What a stunning layout, your photos are gorgeous!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar