Nicht dass ihr denkt....

Ich wäre faul oder im Urlaub oder so.... neeee ich bin da.
Nur bin ich entweder abends grad am Fotos bearbeiten oder am Layouts für nen Scraplift scrappen.....
Deswegen ist es hier grad so ruhig....

Gestern gabs in meinem Lieblingsforum der SBW wieder ein Sketch'n'Inspire. Das gibt es ab sofort wöchentlich - und das beste - ich kann mich jetzt meistens als "Teilnehmer" treiben lassen und den Sketch nacharbeiten. Denn ich hab ein ganz tolles Team bekommen das mich unterstützt. Gestern war die liebe Nicci dran und hat einen tollen Sketch vorgelegt... Und ich hab mich gleich ran gesetzt...

Material:
October Afternoon - 5 & Dime - Wax Bottles
Jenni Bowlin Studio - Town Square Collection - 12x12 Paper - Sheriff`s Office
eins meiner letzten Blätter aus dem Making Memories - Slice - Ledger Block der ja leider nicht mehr hergestellt wire (wenn jemand ne gescheite Alternative weiß - her damit)
Bella Blvd. - Sophisticates - Simply Simona - Brownie
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Sassafras - Glitter Alphas - Turquoise


 

So und jetzt bin ich mich mal fertig machen für die Arbeit.
Morgen bekommen wir Grillbesuch auf den ich mich richtig freu und Sonntag wird hoffentlich ein entspannter ruhiger Tag - ich wünsch euch so ein tolles Wochenende wie ich es haben will...grins

*winke*

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Layout! Die Titelgestaltung gefällt mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lustig - wir Scrapper haben ja wohl alle die gleichen Ideen - hatte vor ca. 3 Monaten fast identische Bilder gemacht - nur noch nicht verscrappt - aber das wird jetzt mal schnellstens nachgeholt - LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hier passt mal wieder alles! Diese Farbzusammenstellung und die Geschichte - einfach toll!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Layout, da passt einfach alles!!! Dieses Papier ist sensationell - ich liebe Sterne ♥ VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh... wenn ich dein Layout jetzt so sehe, fällt mir gleich wieder ein dass mein Auto auch schon längst eine Rund-um-Wäsche braucht.Upppss.
    Das Lo finde ich total cool... so viele Sterne, sieht aber echt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.