Donnerstag, 14. Juli 2011

Morgen fahren wir....

mal wieder in die Heimat.... Schon wieder.
Aber da Schwiegerpaps 60 wird machen wir uns auf die Socken....

Sein Geschenk hat er letztes Wochenende schon bekommen, aber so ganz ohne was in der Hand - das gehört sich nicht.

Also gibt es wenigstens eine Karte....Und da man mit den Papieren aus Cosmo Crickets' Odds & Ends so super schick auch Männersachen machen kann, hab ich die Papierchen die Tina und Mireia mir da gelassen haben auch gleich genutzt...

Material:
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Spare Change (Rückseite)
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Sampler
Alphas von Prima
und die schicken Stempel sind noch ein Geheimnis.... pssst

(Sorry die Bilder sind echt schlecht - aber hier isses finster wie im...)





So ich bin dann mal wieder weg...

Ach ja.... denkt heute abend um 18 Uhr an die neue Sketch'n'Inspire und die Weekly Card
Ich bin schon gespannt und werd bestimmt dabei sein...

Kommentare:

  1. super schön, da wird sich dein Schwiegerpapa aber bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte!
    Ihr fahrt morgen in die Heimat und wir fahren morgen in den Urlaub.
    Zwei Wochen Nordseestrand, ich freu mich Bolle!
    Euch eine gute Zeit und alles Liebe für den Schwiegerpaps,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und witzig:) "Endlich 60" hat mich zum Lachen gebracht:)))

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig, richtig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das "endlich 60" finde ich auch klasse, wie überhaupt die ganze Karte! Viel Spaß beim Feiern!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wow, superschön und elegant... klasse... LG Finja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich wunderhübsch! Der Text ist auch gut ;-)
    Viel Spaß in der Heimat!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderbar! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  10. Hi, also deine Karten die du immer machst, sind der oberhammer, wie ich finde....echt toll, und der beschenkte, wird auch sehr glücklich damit gewesen sein..echt genial :-) Ganz liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar