Manchmal...

sind die Tage so voll gepackt, da bleibt nicht mal Zeit Blogs zu lesen, geschweige denn den eigenen zu Aktualisieren.....

Frau Berger hatte den Freitag frei weil eine meiner längsten Freundinnen es endlich gewagt hat und sich hat trauen lassen... Das durften wir natürlich nicht verpassen, und so war ich schon ab 11 Uhr vor Ort....
Martina meine Süße scheeeeee wars und ich hoff ihr seid mittlerweile schon heil im Urlaub angekommen...
Besonders scheee wars auch die Leutchens aus der Heimat wieder zu sehen *Winke Frau W.*
























Mit halb geschlossenen Augen bin ich dann den nächsten Tag in die Schule.... Ich danke für die Erfindung des Kaffees....grins

Am Nachmittag hab ich dann auch erfahren, wen wir ab sofort im neuen Designteam der Scrapbook-Werkstatt begrüßen dürfen... Ein ganz herzliches Willkommen an diese super talentierten Damen:




Ich freu mich schon tierisch darauf mit euch zu arbeiten....

Gestern gings dann nach Bad Wimpfen zum Talmarkt... hach wisst ihr wie lange ich schon nicht mehr so Fahrgeschäfte besucht hab... warum nur hab ich das so lange nicht mehr gemacht...

























Scheeeeee wars... und klein Steffi war happy

Und dann ist ja auch noch die aktuelle Challenge der STMG online gegangen. Da ich Drösel grad mit Zeitmanagement nicht viel am Hut habe ist zu dem genialen Song der Sportfreunde Stiller leider nur ne Karte entstanden - aber ich werd wohl noch ein Layout machen - bei dem Text... Schaut doch mal vorbei und macht mit - was zu gewinnen gibt es auch wieder....
























So so langsam sollte ich mal in die Gänge kommen und mich fertig machen für die Arbeit.
Ich wünsch euch was...winke

Kommentare:

  1. Moin Steffka,

    *schmunzel* schon am frühen Morgen!
    Da sind Dir ja wieder tolle Bilder vor die Kamera gelaufen! Wahnsinn! Deine Bilder sind immer so erfrischend-fröhlich!
    Deine Karte ist ja auch der Hammer!
    Die Farben, einfach klasse und auch mit einem tollen geprägtem Hintergrund!
    Achso, noch was zu deinem Schäfchen LO:
    Bei uns sagen wir zu Schafen schertzhaft *Pulloverschweine*

    Komm gut in die neue Woche
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sportfreunde Stiller verbindet man ja nicht gerade mit totaler Romantik, obwohl der Sänger ja ganz lecker ist...die Karte ist einfach nur wunderschön! Und die Fotos vom Rummel erst!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschöne Bilder und das Kärtchen... ich schmelz dahin.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, selber Frau von & zu! Danke für deinen wundervollen Kommentar!
    Das sieht so aus alsob du ein wunderschönes Wochenende hattest...und schlafe nicht zuviel in der Schule, gell?
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft und Deine Fotos allesamt so klar und fröhlich - schön! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderbar, die Fotos auch :-) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß noch.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder... v.a. das vom Riesenrad ist so unglaublich farbenfroh und macht sofort Lust auf Rummel. Und die Karte ist zauberhaft zurückhaltend...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.