Sonntag, 10. Juli 2011

Gestern war....

ein schöner Tag... nachdem ich morgens die Wohnung auf Vordermann gebracht habe und noch schnell ne schicke Truhe für die Terasse gekauft hatte wars endlich halb vier und unsere lieben Gäste trudelten ein.

Nach zwei Stücken der leckersten Heidelbeertorte




 durfte ich mich als Straßenbauer un Polizist betätigen....grins



Nachdem dann noch meine liebe Kollegin mit ihrem Herren zum Abendessen eingetrudelt war haben wir endlich groß gegrillt... und wie immer zu viel gegessen..



Hach so ne große Terrasse ist schon was Feines... hi hi

Heute waren wir schon im Pflanzenladen und ich hab Menne ne Mimose mitgebracht... grins
gleich gehts zum See...

Gescrappt hab ich aber demnach gar nicht gestern. Aber der Scraplift im Lieblingscouchforum der SBW ist vorbei und ich kann damit hier mein Layout zeigen... Heute ist auch schon eins entstanden mit den tollen Papieren von Cosmo Crickets Odds & Ends aber das gibt es erst morgen....

Das hier ist erstmal das vom Lift (wer den "Liftweg" bis dahin sehen will, kann hier schauen...)



So ich bin dann mal wieder weg... schönen Sonntag noch ihr Hübschen...

*winke*

Kommentare:

  1. uih, der kuchen sieht aber lecker aus (mal von den heidelbeeren abgesehen, ist nicht so meine ding). aber mit himbeeren wäre der bestimmt fein. büdde rezept ! DANKE !!! und dein lo ist ja auch wieder ein sahneschnittchen !
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout finde ich klasse! :-D Die Farben sind super und die Telegestaltung finde ich genial. Wieder einmal nehme ich mir vor, auch mal mehr die Alphas zu mixen! ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Photos sind immer einsame SPITZE - die Heidelbeeren auf dem Kuchen haben so ein tolles blau! Auch das LO ist wieder genau mein Ding - freu´mich jedesmal über neue Posts von Dir! LG und noch einen schönen Restsonntag! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hach das LO ist wieder ne Wucht. Und der Kuchen sieht ja soooooo leckaaaaa aus. Au ja ein Rezept wäre fein!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht ja mal oberlecker aus! Und das Layout ist auch erste Sahne, tolle Anordnung und die Details sind auch spitze! GLG Janna :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Fotos! Ich mag Heidelbeeren und der Kuchen sieht so lecker aus! Dein LO ist so schön und ganz besonders gefällt mir wie Du die Buchstaben übereinanderlegst! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hach... das hört sich nach einem wunderbarem Sonntag an... und das LO ist wieder mal toll. Wie du all diese kleinen Embellis einbaust... einfach schön.

    AntwortenLöschen
  8. also von der torte hätt ich auch ein stückle genommen, gell ;) und dein LO ist großartig. LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar