Familie B. hat soeben....

Juli 11, 2011 Stephanie Berger 15 Comments

Urlaub gebucht.... eine Woche entspannen, kuscheln, lesen, kucken... hach wird das schön.
Jetzt muss nur noch schnell Oktober werden und dann geht es ab nach Ibiza...

Sorry die Freude musste geteilt werden... nach 5 Jahren das erste mal richtig Urlaub... freu

So zurück zum Ernst des Lebens *grins*
Menne ist verschnupft - die Frage ist, liegt das an unserem Wolkenbruch-Spaziergang gestern?
Bergers laufen los bei zugegeben schon recht grauem Himmel aber sehr warmen Temperaturen. Angekommen bei Kilometer "Weit-genug-weg-um-richtig-nass-zu-werden-auf-dem-Rückweg-wenns-jetzt-losregnet" - was tuts - jepp es regnet - aber so richtig.

Hach wie g**l... auch das war ein freudiger Ausbruch.
Dieser Geruch von warmen Regen, das Patschen von nassen sommerschuhen... wie schön.
Nichts destotrotz schnupft Menne jetzt... der Arme.... aber hat Schnupfen nicht auch ne Inkubationszeit von 3 Tagen?

Naja witzig wars auf jeden Fall - vorallem das an der Bundesstraßelanglaufen....

Man beachte mein dummes Gesicht...grins... Menne wieder...




Ein Layout hatte ich noch versprochen.... Entstanden mit den schicken neuen Papieren von CosmoCricket die Tina und Mireia in Ihrem schicken Lädchen grad haben... Odds&Ends heißen sie.. oh und ich liebe sie...

Material:
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Color Picks - Denim/Sky
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Trinkets
Cosmo Cricket - Odds & Ends - Sampler
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Bleiche, Kaffee, Brads, Rest aus meinem Fundus




So ich bin dann mal Menne ins Bett bringen.... ich wünsch euch was

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Na diesen Spaziergang werdet ihr sicherlich nicht so schnell vergessen. Und dem Ingo wünsche ich gute Besserung.
    Und hey... natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem gebuchtem Urlaub. Hach, ich freue mich jetzt schon auf die Bilder. Hoffe wir kriegen auch welche zu sehen.
    Die neuen Papierchen sind wirklich ganz schick... das Layout ist Zucker.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Konntest du mitmachen beim "Wett-Hair-Contest !?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, im Sturm war ich vor kurzem auch unterwegs. Aber wenn man erstmal richtig nass ist, macht es gar nichts mehr :-)
    Das Layout sieht super aus. Das Papier ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt schon, dass man "Männerschnupfen" nicht auf die leichte Schulter nehmen soll???*Lach* meistens brauchen sie danach gaaaaaanz dringend eine (Bier)Kur!
    Dein LO ist klasse, das Papier.....eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Menne!
    Ich bin auch grad schnupfig, ohne Spaziergang im Regen, so'n Schiiieeeet!
    Tolles LO mal wieder!
    Ganz liebe Grüße, ich guck mal, ob ich jemnaden finde, der mich ein bisschen bedauert und pflegt;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout gefällt mir sehr, ich liebe Cosmo Cricket. Danke, dass du bei der Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast ja auf dem Foto deine Zunge gar nicht draussen! *grins*
    Sorry, aber der musste raus, konnte ihn einfach nicht halte....*schäm*
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. Worin hattest Du denn die Kamera, daß sie nicht so naß wurde? Jedenfalls tolle Regenbilder;) Dein LO ist soooo schön, man kann sich gar nicht sattsehen!
    Deinem Menne wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll. Ich finds mal wieder herrlich was du zeigst. Ein unvergesslicher Spaziergang. Und der Männerschnupfen ist echt fieß!!

    AntwortenLöschen
  10. ha, siehste ich hab meinen alleine losgeschickt, da hat es nämlich schon geregent und er meinte: "los schatz, wir gehen genau jz spazieren" *augen roll*
    tolles LO, die serie steht dir ;) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Love, love, love your photography!! And gorgeous layout! Thank you for playing and sharing with us at Scrapping the Music!

    AntwortenLöschen
  12. Stephanie, this freaking rocks!! Great layout - loving your style!!!

    AntwortenLöschen
  13. gute Besserung und ein soooo schönes Layout hast du da wieder gezaubert!!!
    die Marit

    AntwortenLöschen
  14. Hi Stephanie! It is so nice to meet you here on your awesome blog! I am stopping by to thank you for joining us at Scrapping the Music this week! I am loving your layout - so creative and fun! And your photos are awesome, too!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ibiza ist cool! Bin gespannt auf die kommende Bilder. Vielleicht werde ich was bekanntes erkennen :)
    Das Layout gefällt mir. Bei dir ist immer alles stimmig in deinen Werken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar