Wir sind heute...

richtig fleißig... Wir haben schon geputzt, neue Regalbretter im Arbeitszimmer angebracht, gleich bin ich Duschen, dann bei IKEA, im Bauernladen, bei Deichmann, bei Müller, dann bauen wir unsere Europalettengeschichte weiter und gehen Auto waschen und wenn dann die Zeit noch reicht - auf den Flohmarkt...grins... so lieb ich das

Und wenn dann immer noch Zeit ist werd ich eventuell noch scrappen - so wie gestern.
Gestern hab ich mir wieder einen Teil des schicken, sommerlichen Juli-Kits der Scrapbook-Werkstatt geschnappt. Das könnt ihr bald hier erstehen.

Material:
Scrapbook-Werkstatt Monatskit Juli
(Echo Park Paper - Splash - Umbrellas
American Crafts - Margarita - Flamenco)

Zusätzlich verwendet hab ich:
Cardstock weiß,
Making Memories - slice - ledger paper pad
October Afternoon - 5 & Dime - Word Stickers
October Afternoon - 5 & Dime - 12x12 Label Sticker


So ich bin dann mal weg - es gibt viel zu tun...grins
Schönes Wochenende ihr Hübschen.

Kommentare:

  1. "Hmm, so lecker" passt ja wie die Faust auf's Auge!!!
    Sieht toll aus, so richtig sommerlich frisch.
    Ganz liebe Grüße und ein aktives Wochenende wünsche ich euch,
    Sonja (die auch auf Aktion am Wochenende steht!)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes LO und die Fotos sind wie immer absolut genial!

    AntwortenLöschen
  3. Buntes, fröhliches Papier + Schmetterlinge. Kein Wunder, dass mir das Layout gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Na da habt ihr ja wirklich viel vor. Das Layout ist richtig schön geworden. Und die Fotos sind sehr lecker!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. In diese Schmetterlingsreihe hab ich mich ja grad total verliebt, haaaach!
    Klasse LO !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Layout! Und ich muss mal wieder erwähnen, wie begeistert ich von deiner Fotografie bin!!! Ist mir immer eine Freude, deine Fotos anzuschauen.
    Ich will heute noch Cinnamon Rolls à la Pioneer Woman backen, vielleicht gibt es ja ein tolles Foto davon für ein Layout...

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Soo möchte ich auch fotografieren können! Aber vielleicht kann ich mir ja beim Megaevent ein bißle was abgucken....

    Mit Deinen wunderschönen Fotos und Deinem Gefühl für Farben und Proportionen zauberst Du wirklich einzigartige Layouts. Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    owi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schmetterlinge... und Naschwerk... daher bin ich begeistert. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.